Ride2Destroy - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ride2Destroy

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ride2Destroy

Schauff
29.10.2017
IMG 20160319 164335
15.04.2016
An das A........
05.03.2016
NO-PARKING
05.02.2016
ANTI-STROM
13.01.2016
GIOS
04.12.2015
CARRERA GREENMACHINE
05.11.2015
An den Fahrraddieb
01.11.2015
new style
21.10.2015
Foto057
05.10.2015
Orange Vigilantes
25.08.2015

Neueste Kommentare von Ride2Destroy

DELUXE !
Deluxe !
BUNNY HOOOOOP
Jawohl
HH Digga
schick schick
-1941- 108.9 miles per hour
-2015- 333 km/h
sie haben e.t vergessen

Fotos von Ride2Destroy die zuletzt kommentiert wurden

Ich finde es viel schlimmer, dass hier nur zugeschaut wird wenn Schweine leiden. Durch das Gewicht der Kinder (bei Blondie noch schlimmer) kriegen die am Ende noch verschobene Wirbel.
Sehr schönes Bike!
Ich weiss nicht was ich besser finde.....das Verbotsschild oder wie gut es angeschlossen ist....
Mich würde mal interessieren,ob die Federhärte der Schweine auf das jeweilige Gewicht des Kindes angepasst wurde....
Helmpflicht wäre eigentlich das mindeste! Nicht auszumalen was passiert, würde sich statt des Hippies da mal jemand aus diesem Forum mit potenter Beinmuskulatur anschicken, die kleine Rumpelbude ordentlich auf Fahrt zu bringen... Da liegen die Kids aber rucki zucki auf dem Rasen
Besteht eigentlich eine Helmpflicht für das führen von Schweinen?
Was viel entscheidender ist:
-Hat das Teil eine allgemeine Betriebserlaubnis / TÜV?
-Hat der Betreiber eine ausreichend gedeckte Personenversicherung für Schausteller
-Werden die Einnahmen aus dem Fahrgeschäft korrekt erfasst und entsprechend versteuert?

Nicht auszudenken, wenn ein Fahrgast (Kinder!!!) bei Nutzung dieses Gefährts dauerhaft zu schaden kommen würde...

Fotos auf denen Ride2Destroy markiert wurde

Ride2Destroy wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ride2Destroy Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"