Fotos von Gap. die zuletzt kommentiert wurden

Schöne Idee!
Danke, in Aachen
gutes Bild
wo ist den dieser secret spot ?
Style with ease !
Modellbahneffekt
Ja, dadurch hast du den Effekt sehr deutlich verstärkt. Aber ich mein schon auch, dass der Fokus nicht auf dem Fahrer liegt, sondern dass ich garnicht so genau sagen kann worauf Linke Seite des Absprungs und der Wald dahinter stechen irgendwie von Belichtung und Schärfe heraus. Der Fahrer ist dann noch so krass klein im Vergleich zu dem Erdhaufen. Insgesamt wirkt der Fahrer dadurch irgendwie n bisschen wie Spielzeug und es sieht einfach nicht richtig real aus. Kann das nicht so genau erklären was ich mein^^, ich finds auf jeden Fall n Hammer Foto
Danke, du meinst warscheinlich die Weichzeichnung am Rand. Die ist gewollt, um das Motiv wenigstens etwas schärfer wirken zu lassen
Mir gefällt gerade das mit der "falschen" Fokusierung . Wirkt dadurch irgendwie surreal. Find das Bild echt Hammer
Danke, war nur leider falsch fokusiert...
Das ist der Zweitgrößte mit 23m
Wie viel Meter sind das wohl?
ist das gleiche^^