Fotos von onkel2306 die zuletzt kommentiert wurden

Ne. Da klappert nicht viel. Wenn nicht sogar gar nichts.
Geht ja nicht nur um Kratzer, klappert ja auch
Hm die Folie muss ich mir auch noch besorgen bevors mir beim Argon den Lack zersägt.
Ist mit 3m Schutzfolie angeklebt. Da der Lack eh nicht lange so schön bleiben wird, soll es der Kettenstrebe dann auch egal sein, was die Folie nicht abhält.
Kettenstrebenschutz wäre noch cool.
Aber sonst sehr schick!!!
schicke Farbe -- taugt
ich glaub die Lyrik die vorher drin war kannst du verkaufen
Leider nein. Aber diese Woche steht es auf dem Programm. Umzug und Arbeit hat zuviel Zeit gekostet die letzten Woche. Ich poste dann heir den Link
Und schon fertig aufgebaut?
war wohl bei voller Fahrt gemacht ...so schön Scharf das Bild
büschn kurze Bremsleitungen
Aber hat potenzial das Teil!
Ein grüner Teppich.... Und ich dachte schon.
Uiuiui! Das Ding wird sehr geil! War auch drauf und drann bei dem Rahmen...
ich find den knick oben zu eng. da wirst mit der zeit even´tuell die leitung beschädigen
des is ein banshee scyhte..... google mal wie du den dämpfer reinmachen musst der unterschied ist dh geo fr geo 200mm 180mm
Tschuldigung. Veto. Natürlich meine ich B
Da reibt der hebel ja viel weniger am Zug
Ich war so schlau einfach mal die Bildersuche zu bemühen. Werde B-wählen, so machen es alle.

Ich hätte "B" gewählt, warum den Zug unnötig bewegen?
Zug Definitv "B"

Dämpfer kommt drauf an was Du habenwillst
Ich kenn den Rahmen nicht. Aber so auf den ersten Blick kannst Du an der Wippe den Federweg etwas Variieren. Auf 2 Mehr Federweg auf 1 weniger. Allerdings kommt bei 2 das Tretalger hoch und der Lenkwinkel wird steiler.

Keine Bedienunsanleitng dabei?