Fotos von GeorgeP die zuletzt kommentiert wurden

@ shape

Nach dem umbau waren es 12,85 KG
Mein Nicolai G1 Alubomber hat 1 Kilo mehr 😉👍 das Geht ja sogar noch 🤣

PA: Welches Gewicht ist jetzt das Reale?
Beeindruckendes Gewicht!
Servus,

Bei welcher Körpergröße fährst du das Bike?
Ich sag mal so, die megaavalanche würde ich nicht damit fahren.

Heute würde ich mich für newmen al30 entschieden
Hi, wie bist du mit den XM481 im Enduro Einsatz zufrieden?
Hatte die Ergon GE1 auch auf meinem Jekyll. Kann Dir hier die ESI Chunky empfehlen, welche statt 120gr. nur 51gr wiegen und auch sehr bequem sind. Damit hast Du mal eben fast 70 gr. gespart und das für nur 21€ incl. Versand.
Stimmt das ist Carbon, hatte da noch die alten daten vom AL mit übernommen

Hab ich dann mal geändert
Sehr schicke Kiste mit schönen Details!! Würde ich so auch glatt nehmen. Aber das ist doch Carbon und kein Alu
Nettes Bike! Zum Foto des Tages gehört aber die Mühe, die Reifen fürs Foto korrekt auszurichten.
Schees schwäbischs Rädle!
Richtig gut! Auch mit verschiedenen Laufrädern.
Pro Turnix Carbon