Fotos von PurplerockZ die zuletzt kommentiert wurden

Schönes Rad :-) Haste ne reduzierhülse im Sattelrohr?
hm...in der umgangssprache noshit
na gut, man lernt nie aus danke jaqdirt
NS Bikes steht für North Shore Bikes. (Stand in der Freeride 3/08, beim Dirtbike Test)
ns heißt soweit ich weiß "NoShit"
NS steht für shit?
ns shit heißt ausgesprochen "no shit shit" stark
rad ist sahne!
Danke, Schwarze Supra D liegt hier, mittwoch wird es dann den entzustand erreichen
Ich habe aber Steckachse also wie beim Downhiller, das geht nicht hab schon alles probiert, ahja Felix was sit mit dienem LRS?
du kannst ne 10mm achse nehmen und lass dir 2mm dicke adapterringe drehen hab ich von 10mm auf 14mm auch gemacht
der rahmen ist geil, das einzig doofe ist die 12mm steckachse hinten da bekommt man keine singlespeed naben, rahmen wiegt 2,1kg und felge hitnen kommt schwarz nur bsbs hat keinen lieferermin für alexrims
Ich wollt mal wissen wie der Rahmen so ist. Es ist ja der erste von Rose und mich interesiert wie ise den so hinbekommen hab und wie schehr er ist?
Sonst ist es echt Top bis auf die Hr Felge.
nice, den rahmen sieht man leida nicht so oft.
immer diese Gewichtsangaben rad ist ganz okay ..
finds auch mit weißem HR schick... aber lenker sieht komisch eingestellst aus...
ich würd vllt nochn dicken vorbau dran machen ... also ns quark pro oder so
Hinteres Laufrad Schwarz und schaut schon viel besser aus ohne die sticker
von der geo was meinst damit die geo ist richtig geil?
Das rad sieht so aus als obs nur nach gewicht und nich nach optik gebaut ist..finds iwie unschön alleine von der geo her
was hat das denn mit dem video zu tun? :
video ist oben