JaqDirt97 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von JaqDirt97

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von JaqDirt97

Premium
24.01.2012
Leafcycles concept dlx 570
16.09.2011
AndreuLacodeguyFun
12.04.2011

Neueste Kommentare von JaqDirt97

Das ist der Shadow Vultus Bar! Mörder Teil. 9.5 hoch und 30 breit, aber da ich so groß bin ist das echt geil! ;)
Ultra schön!!
Und jetzt isser meiner :D
Sattel is schon schwarzer Eastern dran!
Bist du mal Scott gefahren? Wegen Kurbel,Pedal,Sattel und so!
Wie viel für die Gabel?
So sieht für mich das fast perfekte Dirtbike aus! Perfekt wäre es mit einer Bremse! :)
NS Bikes steht für North Shore Bikes. (Stand in der Freeride 3/08, beim Dirtbike Test)

Fotos von JaqDirt97 die zuletzt kommentiert wurden

hammer geil :D
kommt halt gut das die eloxierten parts nicht so erschlagen.
sehr hübsch :love: :daumen:
kuhles moped und der vultus geht auch voll ok. bin meinen aber von 9.5 auf 9 gewechselt...
was willst denn für die laufräder haben?
Das ist der Shadow Vultus Bar! Mörder Teil. 9.5 hoch und 30 breit, aber da ich so groß bin ist das echt geil! ;)
kommt mir der lenker nur soo mrder groß rüber oder ist der echt so big ? :O sonst gutes rad :)
Sattel is schon schwarzer Eastern dran!

Fotos auf denen JaqDirt97 markiert wurde

JaqDirt97 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @JaqDirt97 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"