TimSam - Benutzeralbum

Persönliche Alben von TimSam

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Mobile Uploads 0 Bilder

Neueste Fotos von TimSam

Barsiii
23.12.2012
Whip Box
23.12.2012
Bar Air
23.12.2012
Truck Box
23.12.2012
Bar Box
23.12.2012
Whip Air Bank
23.12.2012
leaf meets Trixer
11.05.2012
Farbkonzepte
02.01.2012
Fox 32 F100 RL zu verkaufen!!!
18.12.2011
Leafcycles Fox cracked
04.12.2011
leafcycles concept DLX
16.11.2011
360°
25.08.2011
X-up
25.08.2011
TuckNoHand
25.08.2011
leaf & NS bikes
11.08.2011
Leafcycles concept DLX
23.07.2011
Foto
16.05.2011
Grossman
20.03.2011
Grossmann FDT 05
14.02.2011

Neueste Kommentare von TimSam

Leipzig. Einfach mal auf Heizhaus-Leipzig.de vorbeischaun.
Jaaa definitv. Das ist einfach nur schon voll lang her
Ist einer meiner ersten Tricks neben Tuck no hand gewesen... mann mann mann war ich stolz haha

Muss einfach nur bei deiner Kamera bei bilder serie auf Ch stelln und ne kurze belichtungszeit. Am besten ist mit stativ aber das ist einfach so aus der Hand gemacht. Dann nimmst du deine in diesem falle siebn bilder, ziehst sie bei CS5 rein oder gimp wenn du free ware nutzen willst und schneidest das einfach passend aus und legst alle 6 billder über das siebte also das erste wo man an fährt. Dann kannste noch so feinschliff shit machen. Was bei diesem allerdings nicht gemacht worde. Ist eigentlich ziehmlich schlecht bearbeitet, wie gesagt alt
eine Coil 454 ist mir unbekannt. Ich weiß nur dass an der Pike sehr viel rumgeschraubt wird und damit es oft passiert dass mal ein 454 casting an einem "schlechterem" oberteil geschraubt wird. Allerdings lasse ich mich gerne des besseren belehren von jmd der davon mehr ahnung hat. Dass diese Gabel von den daten her besser ist stimmt. Allerdings glaube ich kaum dass sie in der Praxis stabil genug ist. Das oberteil ist einfach nicht für dirt oder park geeignet ist. Würde bei mir nicht lange halten. ;)
Als ob ein kleiner sticker auf dem Casting aussagt was im Oberteil drin ist? Auf dem bild sieht man eindeutig dass es sich um KEIN oberteil einer 454 handelt. Jeder wechselt mal das Casting oder klebt neue decals drauf, wie wahrscheinlich auch der Vorbesitzer dieser gabel. Aber ist mir jetzt auch zu blöd jmd zu erklären was er für ne Gabel gefahrn ist. Glaub was du willst. @Bjoern: Ja naja deine gabel wird leichter als ne 318 sein auf grund der Alu statt Stahl Tauchrohre, sosnt haste recht ;) Naja ist immer geschmacks sache, was man allerdings auch beachten muss, dass man sich immer an eine geometrie gewöhnen kann, ist aber auch egal, gibt ja geteielte meineungen über den Rahmen und ich wollte dich mit meinem Kommentar auf allefälle nciht veruhrteiln oder so. Mein favorit ist es damit trotzdem nicht ;) Und jetzt reichts mal mit dem sinnlosen gelaber, es ist Weihnachten!!!
Dann hattest du vllt ne 327 oder 409 etc. aber die 454 hat U-Turn + Dual Air. Eine 327 würde ich auch durch eine RCT tauschen! Habe ich je gesagt dass die RCT scheiße ist? Ich bin sie selbst gefahren und bin sehr überzeugt von dieser Gabel, trotzdem ist die 454 besser und würde ich nie gegen eine RCT ersetzen. Ist ja auch scheiß egal, du hast jetzt auf allefälle ne bessere Gabel als vorher. Aufallefälle wars keine 454. bla bla bla, wir müssen ja nicht mit der Kirche ums Dorf fahrn. Ich wünsch dir frohe Weihnachten!!!
@The984: Ich hasse so etwas, nur weil alle Pros ne Argyle fahrn, fahren jetzt alle ne Argyle. Nur weil Martin Söderström jetzt Specailized fährt, wolln alle dirtfahrer Specailized fahrn. Was soll der scheiß? Ich bin den Rahmen noch nie gefahrn aber meines erachtens ist der hinterbau einfach nur viel zu lang und von der form sieht er absulut scheiße aus. Vorher hat keine den P.3 gekauft weil er einfach nicht gut ist und jetzt...? Ich will damit nciht Specailized runter machen, das P.Slope ist echt mega geil meines erachtens, aber damit würde ich abscheifen. Mich regt das einfach nur auf das alle zeug haben wolln was die Pros fahren und nicht das zeug was das beste ist. Damit haben doch die Firmen genau das geschafft was sie wollten. Natührlich ist nciht alles scheiße was Pros fahrn, aber es ist nicht alles automatisch geil nur weils Martin oder wer auch immer fährt.
Tut mir leid, wenn ich schnell schreibe kommt immer nur Mist bei raus :D Ich hoffe ihr versteht trotzdem alles ;)
Also wenn du die 454 hattest, dann hat diese DUAL air was deutlich besser ist als SOLO air ist, was bei der RCT verbaut ist. Dann hättest du sie dir so hart mache können wie du willst und deutlich genauer und besser einstellen könne als bei der RCT. Außerdem kann man bei der 454 den Federweg um 3cm extern verstellen, das ist perfekt wenn man zwischen Park und Dirt wechselt. Dass die gabel unstabieler ist stimmt definitv nicht!!! Das casting ist bis auf kleineigkeiten, die keine auswirkungen auf die stabilität haben, baugleich. Beim oberteil das selbe. Es wurden sogar Pike's mit stahl schaft gebaut die damit deutlich stabiler als eine RCT währen. Was deine sicher nicht hatte. Beim gewicht muss ich dich leider auch entteuschen, ich hatte meine letztens auf der waage und sie hat genau 2,057kg (454 mit aluschaft) gewogen, die Argyle wiegt 2,016kg. Würdest du einfach eine Maxel lite einbauen, wie bei der RCT, hast du die paar gramm auch raus ;) Ach und übrigens, Brendon Semunek ist die Pike 454 auch noch sehr lange gefahren obwohl es schon die RCT gab... Ich finde gerade die decals schöner!!! Aber sonst sind beide Gabel auch mit decals sehr schön. Optik ist eh nebensächlich.

Fotos von TimSam die zuletzt kommentiert wurden

Hi, ich bin auch grad dabei mein Leafcycle Backyard Pro aufzubauen. Ich habe mir die Eclat Maverick BMX Kurbeln mit den passenden Spanish BB Innenlagern gekauft. Nun habe ich beim zusammenbauen gemerkt das die Original Spindel länger ist als die von Eclat und selbst mit allen Spacern bekomme ich nicht genug Abstand zwischen Kettenblatt und Rahmen. So wie ich sehe hast Du auch eine BMX Kurbel verbaut. Hatte das von Anfang an alles gepasst oder musstest Du Teile austauschen?
Leipzig. Einfach mal auf Heizhaus-Leipzig.de vorbeischaun.
Kann ich vollstens nachvollziehen, war bei mir sowohl beim backflip als auch beim 360 so, dass sich das erste mal, wo ich den trick wirklich aufm hügel geschaft habe so stolz war, das gibts garnicht. Aber das ist das, was unseren sport ausmacht
Jaaa definitv. Das ist einfach nur schon voll lang her
Ist einer meiner ersten Tricks neben Tuck no hand gewesen... mann mann mann war ich stolz haha

Muss einfach nur bei deiner Kamera bei bilder serie auf Ch stelln und ne kurze belichtungszeit. Am besten ist mit stativ aber das ist einfach so aus der Hand gemacht. Dann nimmst du deine in diesem falle siebn bilder, ziehst sie bei CS5 rein oder gimp wenn du free ware nutzen willst und schneidest das einfach passend aus und legst alle 6 billder über das siebte also das erste wo man an fährt. Dann kannste noch so feinschliff shit machen. Was bei diesem allerdings nicht gemacht worde. Ist eigentlich ziehmlich schlecht bearbeitet, wie gesagt alt
Nächstes mal über einen größeren sprung, ist wesentlich entspannter
wie bekommt man so ein bild hin ? mit welchem programm?
wo ist die halle?
sehr schick!

Fotos auf denen TimSam markiert wurde

TimSam wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @TimSam Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"