Speci_rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Speci_rider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Speci_rider

Leafcycles Ruler
18.02.2012
Die neuen Blinker von Audi :-)
06.01.2012
The Bruce 4x
11.11.2011
Demo 7
06.10.2011
Demo 7
06.10.2011
Demo 7
06.10.2011
Crash
27.04.2011
Frauen dürfen jetzt auch Motorrad fahren
03.04.2011

Neueste Kommentare von Speci_rider

Jo danke ;-) Ja Vorbau und Lenker ist nur ne Übergangslösung kommt noch was schwarzes dran ;-)
Schöner Hintergrund ;-) Wo ist das ?
Ja passt einfach so rein ohne Probleme :-)
das war sooo geil wie einfach alle weggerutscht sind :-)
Was willste denn noch dafür haben ?
Schönes Rad :-) Haste ne reduzierhülse im Sattelrohr?
interesannte Aufnahme an der Kurbel :-)
geilo ich glaub ich bestellt 10 stück dann bin ich .......
30 sek schneller

Fotos von Speci_rider die zuletzt kommentiert wurden

Bitte mal melden wenn jmd die Gabel verkauft
Jo danke ;-) Ja Vorbau und Lenker ist nur ne Übergangslösung kommt noch was schwarzes dran ;-)
vorbau mega hässlich, rest tauglich. Und stimp hat recht, mach ma' das "o" raus.
kuhler rahmen aber mir persönlich wäre das ganze zu grau... achja, mach mal das o beim ruler in der überschrift weg ;)
yes Nokia N8
Nö, mitm Benz hab ich immer Vorfahrt.
Bei Mercedes sind eher die im Alter nachlassende Reaktionsfähigkeit und Mobilität der Fahrer das Problem. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.

Fotos auf denen Speci_rider markiert wurde

Speci_rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Speci_rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"