Fotos von Speci_rider die zuletzt kommentiert wurden

Bitte mal melden wenn jmd die Gabel verkauft
Jo danke ;-) Ja Vorbau und Lenker ist nur ne Übergangslösung kommt noch was schwarzes dran ;-)
vorbau mega hässlich, rest tauglich. Und stimp hat recht, mach ma' das "o" raus.
kuhler rahmen aber mir persönlich wäre das ganze zu grau... achja, mach mal das o beim ruler in der überschrift weg ;)
yes Nokia N8
Nö, mitm Benz hab ich immer Vorfahrt.
Bei Mercedes sind eher die im Alter nachlassende Reaktionsfähigkeit und Mobilität der Fahrer das Problem. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.
dann hattest du noch keinen Proleten-Mercedes vor dir ;)
Die günstigste Version. Serienmäßig haben Audis keine Blinker, sondern lediglich eingebaute Vorfahrt. Stelle ich leider immer wieder fest.
das versteht kein mensch!!!!!
WORD ! und wiso in fun drin ?
schöner Audi schlecht gepflegt :(
Sehr gut! :daumen:
nette farbe ;) aber den 222er dämpfer würd ich aus dem 7er wieder rausholen. denn dadurch ist das tretlager zu hoch und der lenkwinkel zu steil.
Ja passt einfach so rein ohne Probleme :-)
passt der rc4 einfach so da rein? bei meinem 2008er 8er gibts da ein problem im low setting!!!
xD ist bestimmt ein Weilbliches lebewesen gefahren =)
dat is ein j63 den parkt mann so damit das öltropfen nicht so auffällt