Fotos von Zaskarpeter die zuletzt kommentiert wurden

nettes Wegerl!
Hatte ich auch so eingeschätzt, ist aber super smooth. Die Anfahrt oben und über die Kante rollen sind eher die Herausforderungen.
das hätte ich gern gesehen.
Ich finde die Landung bei der Stelle echt fies^^
Ich musste vormachen und ich stehe auf einem Felsen mit 4m Absatz und da gingen Spuren drüber!
alter schwede, der fährt ja alles!
So weit östlich wo ich herkomme, wird kein Ossi jemals hinkommen...
Und das "alte IBC" wird es auch niemals mehr geben.
Also sinnlos da nachtrauern.
Finde nur die sinnlose Beleidigung überflüssig. Hätte man sich verkneifen können.
Ein weiter Grund warum hier Tote hose ist. Hat mit ossi wessi wenig zutun.
kannst dich noch Erinnern als hier jeden Tag Spaß war? Die F5 Taste im Sekundentackt gedrückt wurde, Monne nach äffen, Robin Bilder Manipulieren. Evel war der Buhmann da war wenigstens noch Zusammenhalt und jeden Tag Action Bilder.

Jetzt nur noch Gülle und komische verbittert User die kein Spaß mehr verstehen.
^^^ is klar dat ihr Ossis zusammen haltet...
Ich mag euch alle drei, und bin mir sicher das ihr außerhalb des Forums nicht solche Anfeindungen hättet.
Auf jeden Schiff was Dampft und Segelt gibt's einen der die Putzfrau Vögelt. Ist das Schiff auch noch so klein einer muss die Putzfrau sein.

Da hat coal master mal wieder sehr Eindrucksvoll Bewiesen mit seinen sinnlosen Kommentaren wer hier die Putzfrau ist 😅 bravo 👏
That escalated quickly
Oh oh Ozzi, dat gibt wieder Sperre
was bist du eigentlich für ein armseeliges stück menschendreck junge?
haste als balg zu wenig auf den hinterkopp bekommen, oder was stimmt mit dir gehirnakrobat nicht?
schnüffel mal öfter am chloroform... das bringt dir innere ruhe
Schön dass sich der OZZI-Spacken daran erfreuen kann
Da freu ich mich doch glatt mit ihm.
es ist aber halt auch wirklich eine sehr süße Katze.
Da wäre eh kein Bild gegen angekommen, so oder so nicht !
@f_t_l ja, weil sonst keiner etwas posten möchte vermutlich. Wie soll man auch gegen eine süße Katze mit einem Foto vom richtigen Biken antreten?
die Katze ist niedlich, die IBC Redaktion peinlich !
Irgendwie gibt es als "Foto des Tages" nur noch die üblichen Verdächtigen in der Auswahl - mit ein paar Ausnahmen in Form von Tieren oder Autos