Fotos von InDevil die zuletzt kommentiert wurden

echt ma da findste auch sofort alles wieder was runterfällt bzw im gulli landet
Geiles radl...
Danke für eure Vorschläge!
Ich werde aber in näherer Zukunft erstmal nen Schwarzen lenker und schwarze Kurbeln motieren, wenn Geld wieder da ist!
Aber die Laufräder bleiben jetzt erstmal, weil doch relativ neu sind und auch noch taugen!
ich würd rote felgen, schwarze speichen, schwarzen lenker, rote naben, schwarze kurbel und nen anderen ebenfalls schwarzen sattel gut finden. Fänd ich dann ziemlich

Aber so is auch gut.
wie wärs mit roten naben?
Schon klar, aber genaue Angaben wären einfach besser

schwarzer Lenker und schwarze kurbeln kommen wsch sowieso....
@InDevil: was bringt es dir wenn Mutant-Rider schreibt was du farblich an deinem rad ändern sollst? und was bringt es dir wenn du dein rad nach dem geschmack anderer aufbaust? fahr es so wie es dir passt und nicht was andere sagen.
durch einen schwarzen lenker oder durch schwarze kurbelarme fährst du sicherlich auch nicht besser...
ja es is einfach zu viel weiß lrs gabel lenker schwartz dann gut
@Mutant-Rider : Schreib doch nicht einfach zu viel weiß! Schreib was ich ändern soll, damit es schöner in deine augen ist! so bringt´s mir leider nichts!
Zu viel weiß.
schwarze kurbeln und vorne schwarze speichen und schwarzer lenker
meeensch doch kein boobar
son fetter lenker steht deim rad nicht. und nen neuen vorbau brauchste dann auch noch!
jop, genau den will ich mir holen !
ja schwarzer boobar wer goooil
also seit ihr für nen schwarzen Lenker ?!
anderer sattel, schwarzer lenker, schwarze kurbel. rest ist geil
schön, nur meiner meinung nach auch zu viel weiß...felgen und kurbel evtl. schwarz...ansonsten sehr nice.

gefällt mir von tag zu tag besser