dirt_tomate - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dirt_tomate

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dirt_tomate

ns metropolis
05.03.2011
ns metropolis
07.11.2010
Metropolis
02.06.2010
ns metro
21.03.2010
metropolis1-09
30.01.2010

Neueste Kommentare von dirt_tomate

Dabke, danke, danke, ...
geiles radl...
geiles radl...
vllt. noch ein besseres Bild...
Geiles radl...
hammer geiles radl....
vllt. noch ne schwarze Gabel....dann geiles radl....

Fotos von dirt_tomate die zuletzt kommentiert wurden

schickes Rad!
wo sind die trails?
Minimann und Thorsten ihr übt die Woche mal fleisich mit mir twhips Roger? Zu mehreren funzt des immer besser wie beim Fanny in nerr Dreiviertel stund
schön
mach das kettenblatt schwarz, sonst komm ich auch
nicki seib: das problem mit der stütze hatte er auch,,,(will er nur nicht zugeben hahaha)
sprüh mal ne ladung wd40 rein! dass machste dann mal jede woche und dann geht sie irgenwann wieder raus hat bei ihm auch geklappt.

muf: der macht doch schon die wahnsinn 270er an der hip!
Dabke, danke, danke, ...

Fotos auf denen dirt_tomate markiert wurde

dirt_tomate wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dirt_tomate Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"