Fotos von dirt_tomate die zuletzt kommentiert wurden

schickes Rad!
wo sind die trails?
Minimann und Thorsten ihr übt die Woche mal fleisich mit mir twhips Roger? Zu mehreren funzt des immer besser wie beim Fanny in nerr Dreiviertel stund
schön
mach das kettenblatt schwarz, sonst komm ich auch
nicki seib: das problem mit der stütze hatte er auch,,,(will er nur nicht zugeben hahaha)
sprüh mal ne ladung wd40 rein! dass machste dann mal jede woche und dann geht sie irgenwann wieder raus hat bei ihm auch geklappt.

muf: der macht doch schon die wahnsinn 270er an der hip!
Dabke, danke, danke, ...
gefällt mir gut
ja und mach an der Hip nenn 270er sonst mach ich dort einen , aber gute Karre nachdem des Lager ausgewechselt wurde :D:D:D:D:D
mach aufjedenfall noch die sattelstütze kurz so lang es noch geht bei mir geht die nichmehr ausm rahmen das rad is schön

hüpsche kiste!
mach kb schwarz sonst komm ich und machs schwarz
und kürz die sattelstütze sonst komm ich und machs kurz
haha
dann .. sixpack icon oder zero ;D
j.pet - nee, das wär doch viel zu dunkel das grün. es gibt doch auch plaste und alu pedale in schönem giftgrün, passig zu den felgen und rahmendekor...
giebts die 5050 nich in s chwarz grün ? wenn ja würden die sau gut passen ;D
kettenblatt schwarz (besserer kontrast) und pedale vielleicht in grün? könnt ich mir jedenfalls ganz gut vorstellen...
@knuspabombe: bin ich gemeint?
EDIT: mach pedale und kb schwarz, und sattelklemme noch

dann siehts in etwa so aus :http://fotos.mtb-news.de/photos/view/548997
schwarzes kb und pedale zu weißer kurbel ?...hmmm ich weis ja nicht
rad ist trotzdem gut