j.pet - Benutzeralbum

Persönliche Alben von j.pet

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von j.pet

23052010127
23.05.2010

Neueste Kommentare von j.pet

fänd ma ne schwarze gabel mit grün eloxierten rohren gail
fuß aufs pedal
mach die mäntel ab un lakier se hält zu 100 % naja fast
dann .. sixpack icon oder zero
giebts die 5050 nich in s chwarz grün ? wenn ja würden die sau gut passen
das hier is ja eig noch nix schlimmes ...
auch wenns jetz noch "schlimmer" aussieht
die paar kratzer halten mich auch nich ab weiter zu fahren ...
ich hab uch im krankenhaus wieder sprüche abgelassen wie "tritt sich fest" unsoen scheiß xD
nua war mir aufjedenfall ne lehre ^^
un nem kumpel auch als ders gesehn hat xD

Fotos von j.pet die zuletzt kommentiert wurden

ohne zu wissen welchem leben er heiratet, ist das leicht gesagt
fürs sportlich nehmen

Wie sagte meine Mutter immer so treffend: "Bis du heiratest ist das wieder wech".

Gute Besserung
das hier is ja eig noch nix schlimmes ...
auch wenns jetz noch "schlimmer" aussieht
wenigstens fährst du (hoffentlich) nie wieder ohne helm.
sei froh, dass es "nur" das war.
die paar kratzer halten mich auch nich ab weiter zu fahren ...
ich hab uch im krankenhaus wieder sprüche abgelassen wie "tritt sich fest" unsoen scheiß xD
nua war mir aufjedenfall ne lehre ^^
un nem kumpel auch als ders gesehn hat xD
hart gute besserung, der sport hat seine schwarzen seiten, mann muss damit leben
binn nua en bischen aus lw gefahrn ...
wollt ne mauer so ca 1,5m hoch un 40 cm breit springen zum 20 mal oda so ...
un binn halt iwie weckgerutscht ...
in die schule darf ich nich gehn das pic hab ich pa min nachem krankenhaus gemacht ...
jetz sihts noch übler aus
oh gute besserung und wo ist das passiert ?????

Fotos auf denen j.pet markiert wurde

j.pet wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @j.pet Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"