ride_bmx - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ride_bmx

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ride_bmx

Roman-no-footcan-trails-560
11.08.2010
leichtbau
09.08.2010
Marauder-V2 1280496204
30.07.2010
Marauder-V2
28.06.2010
blupp 1277319361
23.06.2010

Neueste Kommentare von ride_bmx

Sieht sehr geil aus!
So schön!
Vorbau ist verdammt geil, habe es schon in Leichtsinn gesehen verdammt schön !
Mir gefällt es gar nicht dein Dirt-Bike war geil aber das Rad ...ne du! nicht mein Fall!!!
Ich finds schön!
Ja das sind spa**ten die Räder klauen aber ich glaube trotzdem nicht das die Leute von Mtb-News wollen das wir Wörter wie "Hurensöhne" ins Forum schreiben obwohl ich auch finde das die Leute geschlagen gehören!
ja optisch schee nur freecoaster nabe gefallen mir vom fahren her nicht
ist ja ne freecoaster ge ?
ist so fett
Hat Ähnlichkeiten mit nem Scooter gefällt gar nicht !

Fotos von ride_bmx die zuletzt kommentiert wurden

jap da muss ich dir zustimmen ^^
dafür, dass es n nfcc sein soll, hängt der aber ganz schön komisch auf seinem bike
aber is gut
jep gleich noch des bild geklaut von der siete
bin nnicht ich fand des bild nur flashig
Bikestation lässt grüßen
@Bmx3 : oke ich bleib bei rot habe überlegt das ich mir dann eher den federal lacey rahmen 20.5 hole der hat ein geiles rot und ist nicht zu groß für mich


bilder kommen dann so nächste woche mittwoch oder donnerstag
@bemster : achso meinste des das er so mitgenommen aussehen muss kommt morgen ein bild draußen

Fotos auf denen ride_bmx markiert wurde

ride_bmx wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ride_bmx Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"