Fotos von ride_bmx die zuletzt kommentiert wurden

jap da muss ich dir zustimmen ^^
dafür, dass es n nfcc sein soll, hängt der aber ganz schön komisch auf seinem bike
aber is gut
jep gleich noch des bild geklaut von der siete
bin nnicht ich fand des bild nur flashig
Bikestation lässt grüßen
@Bmx3 : oke ich bleib bei rot habe überlegt das ich mir dann eher den federal lacey rahmen 20.5 hole der hat ein geiles rot und ist nicht zu groß für mich


bilder kommen dann so nächste woche mittwoch oder donnerstag
@bemster : achso meinste des das er so mitgenommen aussehen muss kommt morgen ein bild draußen
danke kommt bald ein bild mit meiner neuen cam wo man die update sieht also ein neues bild
yeah wieder mal ein bmx dass mir richtig arg gefällt
ich weiß aber meine cam ist kapput und mein handy hat kein geld mehr
ein bmx muss fertig aussehen
oke vlt. überlack ich einfach die abgekratzten stellen oder so
dann lackier den federal rahmen wieder rot, das ist soo toll, jetzt
der rahmen ist aber schon sehr mitgenommen
nein, lass doch das schöne rot, kein federal in schwarz, das is jetzt soo toll
(älteres bild) hab hinten jetzt nen animal glh falt reifen und vorne die weiße schrift schwarz gemacht ,in den pedalen schwarze punkte rein gehämmert .
Ich bekomme jetzt noch einen federal morrow rahmen in schwarz und odyssey atiken k-lyte weißwandreifen dann ists erst mal fertig ...
mir gefällts so wies is
das rot is echt krass