DIEBSTAHL
Mehr Fotos im Album "BMX-Räder":
bmx
Stereo (:
Eastern Jane
eastern nightprowler
DIEBSTAHL
 1291545
 1291614
Kinderrad oder Mädchenrad xD
Eastern Element2.1
Eastern Element 2.0

DIEBSTAHL im Album BMX-Räder

ACHTUNG!!! Wer auch immer im Großraum Plattling jemanden mit diesem Fahrrad rumfahren sieht, haut den Spast bitte vom Sattel runter und spuckt ihm für mich ins Gesicht! Einem Freund is sein Rad geklaut worden und ich wünsch dem kleinen Penner dass nich ich derjenige bin der ihn auf meinem Rad entdeckt!!!
Daten zum Rad: Grauer Flybikes Tierra Rahmen mit Sticker auf der Seite
Weiße Felgen vorn und hinten, keine Bremse
Arschbreiter Lenker und Stern aufm Sattel
Wers findet und mit dem Arschloch von Dieb zu mir kommt bekommt Finderlohn!
Avatar
0
#1 flipps (02.02.2011, 22:38)
verkackte hurensöhen bikesklauen wie ich sowas hasse man mir wurde selber zum glück nie eins geklaut aber kumpels wurden ständig die bikes geklaut ..... gehören alle aufn stuhl
Avatar
0
#2 dirtmensch (02.02.2011, 23:07)
@ flipps : meine rede
Avatar
0
#3 DJ_BMX (03.02.2011, 00:41)
Julius sein tolles Rad.
Avatar
0
#4 ride_bmx (03.02.2011, 14:29)
Ja das sind spa**ten die Räder klauen aber ich glaube trotzdem nicht das die Leute von Mtb-News wollen das wir Wörter wie "Hurensöhne" ins Forum schreiben obwohl ich auch finde das die Leute geschlagen gehören!
Avatar
0
#5 dirtmensch (03.02.2011, 17:01)
ja habs mal geändert
hab den text einfach aus seiner facebook anzeige kopiert und nur die sichtweise geändert daher die ausdrücke
Avatar
0
#6 flipps (03.02.2011, 22:25)
sorry D aber da kenn ich nix DD
Avatar
0
#7 dirtmensch (04.02.2011, 13:32)
haha hab grad erfahren dass das vorderrad nicht festgeschraubt war
logische folgerung ?
Avatar
0
#8 Janis Rider87 (04.02.2011, 17:36)
Einfach gucken ob iwer verletzt ist
Avatar
0
#9 flipps (04.02.2011, 23:42)
häää?:DDD was is mit vorderrad?
Avatar
0
#10 dirtmensch (05.02.2011, 16:39)
ja der, dem des rad geklaut wurde hat mir erzählt dass die vordere nabe nicht befestigt war beim ersten randstein drop gleich mal auf die fresse gelegt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dirtmensch
02.02.2011, 17:56
?
895
2
BMX-Räder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden