Fotos von no78 die zuletzt kommentiert wurden

ich hab ne schwarze vom deutschen händler so selten sind die net^^
klar der fetzt^^ ne immer noch net aber dafür meine brille bringt mir jetzt zwar net viel aber immer hin^^
Soviel besser ist Dein Nick ja nu auch nich! Schaltauge schon da?
no78? ein besserer name ist dir wohl nicht ein gefallen mein lieber^^
zum bike ich sag mal so ich saß drauf und mein arsch wollte nicht mehr runter =P
Ich hätte auch eine wippermann da. In schwarz mit goldenen pins
Ja ich weiß - schwarz/rot kriegste auch in D bei einigen Händlern - nur halt komplett schwarz kann Dir keiner besorgen...
http://r2-bike.com/KMC-X10-SL-DLC-Fahrradkette-schwarz

edit:
oh...die is schwarz/rot ...da war ich zu voreilig

is aber auch verwirrend in der url steht schwarz^^
KMC X10SL DLC schwarz - musst Du aus den Staaten importieren, in der EU so gut wie nicht zu kriegen, schau mal in der Bucht....
welche kette ist das? sieht ja lecker aus..
Ach das meinst Du das ist kein Riss im eigentlichen Sinne - es verabschiedet sich dort nur langsam der 0,5mm dicke Laminatcompund vom Alu durch den unterschiedlichen Flex der Werkstoffe... ist in etwa vergleichbar wenns der Lack aufm Alu abröselt - halb so wild - gibt wohl bald Ersatz!
Dann halt am Hinterbau http://fotos.mtb-news.de/p/1401499 auch nicht viel besser
Also - der Delta Link hat keine Risse - wär mir auch nicht bekannt, das es da je welche gab . - und ja, keiner mag die Stütze, nur ich und mir isses wurscht, weils MEIN Bike ist und da bau ich dran wad ich brauch oder will oder kann....
Geht ja nicht drum im Park die Stütze nutzen zu wollen. Ich könnte wetten dann kommt eine normale rein.
So würde ich es auf jeden Fall machen.
Hat der Deltalink (auch) schon Risse ?
Mal Hand aus Herz ... wann wart ihr mal in einem Bikepark und hab euch so gedacht: "Man so eine Variostütze wär jetzt was feines" ... ich noch nie ...
Der Marshguard funktioniert und ist Wartungsfrei Variostütze machste im Park kaput aber wenn ich den aufbau sehe spielt Geld eh keine rolle.
Siehste und ich drück nur den Knopf - Sattelstütze unten....
Jeder wie er mag! Das Ding ist übrigens von Januar 2012 und musste bis jetzt noch nicht gewartet werden - funzt wie am ersten Tag!
Sone Variostütze ist quatsch. Nur wieder ein weiteres Teil das gewartet werden muss, und anfällig ist...
mir reicht ein 5er Inbus^^ Stütze raus, zum trail fahren, Stütze wieder rein mein Session tret ich fast 5km und 400 hm zum trail