Fotos von kubischerreiter die zuletzt kommentiert wurden

48.070736, 7.925212 ganz am Ende der wohl längsten Singletrailabfahrt um Freiburg. Am besten du startest vom Gipfel und folgst dem Präsident Thoma Weg! Der Spot hier ist aber nicht auf der Strecke sondern eher nebendran und nicht teil des Weges
wo ist das denn am kandel?
sieht nicht wie Todtnau aus... ist Todtnau^^
sieht aus wie todtnau?!
Ich find's super! Dadurch das der Fahrer ordentlich ausgeleuchtet und richtig scharf ist, passt das wunderbar, weil's einfach ein eyecatcher ist! Cool gemacht!
Dann doch lieber zuviel Vordergrund wie dieser Grashüpfer, mir tun die Augen weh von.
Ja das stimmt schon. Der Vordergrund lenkt ein bisschen zu sehr ab. Man hätte weniger nehmen können. Allerdings wollt ich das so . Gefällt das besser? http://fotos.mtb-news.de/p/1614291?in=set
Gut, hat mich falsch ausgedrückt. Es sind zuviel Blätter im Vordergrund. Der Effekt ist ganz gut und hat bei Bilder meist was, nur hier wirkt es in meinen Augen etwas überladen.
@jatschek ... das ist bei Brennweiten und Blenden dieser Art nun mal so ...
jo.. auf jeden fall schicker als das mädel, wasn bunnyhop über n grashaufn macht
schöned ding dou
Hast es etwas übertrieben mit der Unschärfe im Vordergrund.
Nichts zu danken. Ja jetzt wo ich dein Profil sehe, weiß ich wer du bist Waren mal zusammen shutteln im Zähringer Loch, glaub ich. Da warst Du aber auf einem Norco unterwegs...

Cooles Video, übrigens : http://videos.mtb-news.de//videos/view/35093
Oh geil das bin ja ich danke fürs coole Bild !
Johannes Schlütermann bekannt aus meinen videos