kubischerreiter - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kubischerreiter

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von kubischerreiter

candy mountain
25.07.2014
Camouflage
29.04.2014
Bingo Bongo!
28.04.2014
Rock Garden
28.04.2014
Ostern in Todtnau
28.04.2014
Kybfelsen Sundown-1
31.03.2014
leogang-2
03.10.2013
leogang-1
02.10.2013
MG 9365
05.12.2011
shorehd
05.12.2011

Neueste Kommentare von kubischerreiter

Sehr chic!
48.070736, 7.925212 ganz am Ende der wohl längsten Singletrailabfahrt um Freiburg. Am besten du startest vom Gipfel und folgst dem Präsident Thoma Weg! Der Spot hier ist aber nicht auf der Strecke sondern eher nebendran und nicht teil des Weges
Cool. Sieht super plastisch aus. Hätte es vll nen bisschen weiteren Ausschnitt gewählt. Is aber Geschmackssache.
Is doch schick!
Ja das stimmt schon. Der Vordergrund lenkt ein bisschen zu sehr ab. Man hätte weniger nehmen können. Allerdings wollt ich das so . Gefällt das besser? http://fotos.mtb-news.de/p/1614291?in=set
Nichts zu danken. Ja jetzt wo ich dein Profil sehe, weiß ich wer du bist Waren mal zusammen shutteln im Zähringer Loch, glaub ich. Da warst Du aber auf einem Norco unterwegs...

Cooles Video, übrigens : http://videos.mtb-news.de//videos/view/35093
Sehr Geil!
Cooes Bild. Die Perspektive machts ! Wirkt allerdings nen bisschen stark nachgeschärft?!

Fotos von kubischerreiter die zuletzt kommentiert wurden

48.070736, 7.925212 ganz am Ende der wohl längsten Singletrailabfahrt um Freiburg. Am besten du startest vom Gipfel und folgst dem Präsident Thoma Weg! Der Spot hier ist aber nicht auf der Strecke sondern eher nebendran und nicht teil des Weges
wo ist das denn am kandel?
sieht nicht wie Todtnau aus... ist Todtnau^^
sieht aus wie todtnau?!
Ich find's super! Dadurch das der Fahrer ordentlich ausgeleuchtet und richtig scharf ist, passt das wunderbar, weil's einfach ein eyecatcher ist! Cool gemacht!

Fotos auf denen kubischerreiter markiert wurde

kubischerreiter wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kubischerreiter Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"