Fotos von Mc-Lovin die zuletzt kommentiert wurden

Die Tagesschau kommt auch aus Hamburg , deswegen
perfekt :daumen: !!
nja, hat wenigstens nicht jeder..ist mal was anderes :D
nee nicht ganz :D ist mir erst aufgefallen als es zu spät war ... hab schon neue rumliegen aber solage die noch gut sind, bleibt das so :D
schönes rad :) ist das mit den gabeldecals absicht? :D
Genial. :daumen:
WOW sehr geil !!! :D
Omg ! is das geIL !
Mega geil :love: Sieht richtig böse aus :D :daumen:
wenn man ne Boxxer veredelt geht die echt gut ---
timo da fehlt noch eine bessere Gabel :D
ich find's geil:daumen:!!!
schöner TEUFEL :D
THX san_andreas...
farblich sehr geil gut die Boxxer finde ich nicht schon das beste wäre ne Dorado in rot weuß schwarz gibts auch als 12er Mod. dann wäre es der Hammer :daumen:
@shape: http://factoryjackson.com/2011/07/18/review-ethirteen-dh-cranks-and-pf30-bottom-bracket/ Einfach e13 pf30 bottom bracket googlen und bestellen !
@san_andreas: zeich ma --- hab nur von e13 eins für 68/72 mm Gehäuse oder von SRAM - aber nur für deren Kurbel passend gefunden ... von Reset gibts auch nichts was passt - oder ich hab was übersehen. @MC: bei mir pssts auch .... kann nur sein, dass es mit der Zeit knarzt - schaun wer mal ;)
Es gibt ein passendes PF 30 Lager für die e13 Kurbel.
Moin shape, hatte auch das Problem ... habe die Adapterschalen mit nem Kattermesser und viel Geduld frei geschnitten bis es passte jetzt läufts!