Fotos von honi__ die zuletzt kommentiert wurden

@easton95

geht nicht um passen hab aber noch en Xo1 schalter und dann wird einfach umgerüstet auf komplett Xo1
Was passt dir an der sram GX nicht?
Und was kommt dann drauf?
Jop geb dir Recht genau 3 Kurbel,schalthebel,schaltwerk
Zwei drei Sachen würde ich ändern aber insgesamt schönes Rad! Viel Spass damit
zuhälterkarre aber nice *____*
Im Moment fahr ich auch die Ruktion ist zwar keine hochhwertige Kurbel und schwer ist sie auch aber unzerstörbar ist sie
Die heb ich mir auf als ersatz weil die eben unzerstörbar ist

ZUHÄLTERKARRE FTW
das rot weg und dann ist das rad richtig geil ! *_* super geil bestimmt zum park fahren :)
honi Antwort:füsse auf pedale tretten wenn dann heisst es: die füße auf die pedale und treten ;)
naja Geschmaksfrage aber mach dir kefü weg ne andere Kurbel kleineres Ketteblatt vorne und hinten kleineres Ritzel dan sieht das schon viel besser aus :)
tauschst du den sattel gegen nen leaf?
richtig geil *-*
NEIN die fox is da genau richtig !... :D
MMn passt die Gabel da nicht rein. Die sieht so lang aus. Ne Starrgabel wäre passender :D
10.7 hört sich doch echt gut an ... okay die 36er reists raus ... :D
danke 10.7...... mfg
hammer... was wiegt den das gute stück?
HAAAMMMEERRR! *-* die 36er is hammer;)
Meine fresse *-* also technisch is des ding ja eh mega assi absolut unantastbar :) aber das des ding halt keinem andren ähnlich siht is ja auch geil ;) okay viele fahren dieses neon gelb grün gedöns aber dann ne weise fox mit orange goldenen kashima standrohren, rote griffe und kleinteile, und dann noch nen leo sattel :D is doch einfach nur mega strange und mir taugts mega und besser als dieser clean einfarbig trend :daumen:
das ding sieht richtig scheiße aus sorry aber alles viel zu grell anderen sattel pedale griffe und bremsleitung in schwarz dann isses gar nich mal schlecht ;)