easton95 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von easton95

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb biken 4 Bilder 12.01.2013 14:37
Enduro 3 Bilder 14.02.2013 14:59
Hometrail 1 Bild 17.07.2012 21:09
Orbea Rallon 14 Bilder 18.07.2017 21:23
Polygon collosus dh9 4 Bilder 29.11.2017 13:01
no_thumb Shimano zubehör 0 Bilder

Neueste Fotos von easton95

Marzocchi Moto in Polygon Collosus DH 9
07.12.2017
Probeweise mal auf laufräder gestellt.
29.11.2017
Ersten Teile
28.11.2017
Carbon wippe
28.11.2017
Rahmen
28.11.2017
Orbea Rallon mit Fox dhx2
19.08.2017
Orbea Rallon
13.08.2017
Orbea Rallon
26.07.2017
Cockpit
18.07.2017
Ride or Die
18.07.2017
Orbea2
18.07.2017
Orbea 1
18.07.2017
Sram GX
18.07.2017
Rock Shox Yari RC
13.07.2017
Orbea Rallon
12.07.2017
Fizik Sattel
11.07.2017
Rote Alu klemmen anstatt kabelbinder
11.07.2017
Sram Guide RS
11.07.2017
#BOCKAUFBALLERN
11.07.2017
Reverse TripleX mit Nukeproof 50mm Vorbau
11.07.2017
Mavic CrossOne mit sunrace Kassette
09.07.2017
Orbea Rallon
09.07.2017

Neueste Kommentare von easton95

Ok danke
Wo bekommt man sowas her
Was ist das für eine schraube die die ölkammer verschließt sieht nicht serie aus
Danke geht echt mega gut lässt sich easy bergauf fahren und bergab macht es sogar im bikepark mega spaß.
Hi woher hast du den Lenker hab den neulich auf facebook gesehen und mich in den direkt vorbau verliebt.
@jadama
Ich hab auch nichts gegen kritik solange sie konstruktiv ist und nicht einfach nur irgendwas sinnlos dein letzter kommentar war gut und stimmt auch aber gibt halt wenige die sich mit ner 5000€ kamera 3std in wald stellen für das perkfekte Foto, das ist einfach so aus spaß entstanden.
@DHFoes ist ein blatt was sich drauf geschlichen hat.
@jadama warum was gibt es daran auszusetzten nur weil es kein profi photograph gemacht.

Fotos von easton95 die zuletzt kommentiert wurden

Danke fürs Antworten ,

Viel SPass weiterhin damit
Danke geht echt mega gut lässt sich easy bergauf fahren und bergab macht es sogar im bikepark mega spaß.
Schickes Bike , ich denke das macht einiges an Spass
@jadama
Ich hab auch nichts gegen kritik solange sie konstruktiv ist und nicht einfach nur irgendwas sinnlos dein letzter kommentar war gut und stimmt auch aber gibt halt wenige die sich mit ner 5000€ kamera 3std in wald stellen für das perkfekte Foto, das ist einfach so aus spaß entstanden.
@Jadama
Selbstverständlich, ich bitte sogar ausdrücklich darum, seine Meinung zu sagen. Ist ja ein Forum.

Auch wenn das viele anders sehen, weil sies nicht begreifen. Die kann man aber getrost ignorieren.

Ich bin kein Fotograf, habe mit Fotografie, der Technik dahinter, den Möglichkeiten usw usf so überhaupt nix zu tun. Daher kann ich das nicht so professionell betrachten. Ich mache Fotos mitm Handy Mir gefällts einfach und - das halte ich bei allen so, die mir gefallen - mir ist der Gesamteindruck wichtiger als Details. Wollte dir damit keine Beleidigung unterstellen. Falls das so rüber kam, sorry.
@Zask06
Bergpanoramen finde ich auch total langweilig. Das Motiv auf diesem Bild gefällt mir auch. Aber das Foto ist einfach nicht gut. Die Beleuchtung (Farbgebung) ist langweilig grau, die Unschärfe im Vordergrund ist misslungen und Die Unschärfe im Hintergrund geht garnicht (sieht aus, als hätte die Kamera das nachträglich dazu gerechnet, extrem digital). Ich will damit doch auch niemanden beleidigen. Das ist lediglich meine Meinung dazu. Wird man ja wohl noch sagen dürfen
@easton95
was es auszusetzen gibt?? Es ist KEIN Bergpanorama-Stolperbiken Bild. Hier "fährt" tatsächlich jemand (Ironie off)

Mir gefällts. Nich stressnlassn
Ah Ok.danke

Fotos auf denen easton95 markiert wurde

easton95 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @easton95 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"