Alle Kommentare von easton95

Ja genau
Versuche es jetzt erstmal über die Garantie von polygon da sollte noch 1 Jahr drauf sein.
Ok hab gerade mitm ritzelrechner bisschen gespielt wäre auch nicht viel schneller als 36-11 dann geht das ja
Gerade nochmal kurz nach gerechnet wenn du bei 1:1 nen 34 drauf hast und im oberdrive dann das 1,6 fach entspräche das einem 54,4er Blatt.
Ganz schön sportlich.
Top👍👍👍

Hatte vor längerer zeit die selbe Idee aber wusste nicht wie ich nen größeres Blatt drauf bekomme bzw ob der Unterschied zwischen den Blättern nicht zu groß ist.

Wie bist du so weit zufrieden damit?
@basti138 ist nen polygon Collosus DH9 und ich hab es damals neu gekauft
Jop jetzt ist die große Frage Garantie oder wo krieg ich nen neuen her.
Hab noch nen besseres hoch gelden
Die Schraube die das schaltauge hält und der riss darunter
Was passt dir an der sram GX nicht?
Und was kommt dann drauf?
Geht mir net um den Motor sonder mit nem DH bike Berg auf zu fahren.
Irgendwie versteh ich das nicht.
Ein Bike das dazu gebaut wurde Bergab Rennen zu gewinnen. Und nur dafür gebaut wurde, mit einer großen Kassette auszurüsten damit mach doch irgendwie bergauf fahren kann (vom Motor mal ganz abgesehen) und dann noch dieser ewig flache sitzwinkel mit der langen stütze😑.
Dafür gibt es doch enduros. Die können das genau so und sind noch einfacher zu fahren.
@patrick78 das war bei uns im Ort wurde aber inzwischen alles abgerissen und unfahrbar gemacht
Seit heute sogar mit RC2 Kartusche.
Dafür das ich 100kg wieg und auch damit ab und zu im Park fahr halten sie echt gut, hinten wird es ab und zu mal bisschen wärmer aber sonst ganz gut.
Natürlich kommt noch.
Keine Lust auf stress mit der style Polizei 😂
Und wegen den gelbtönen bis auf den flachenhalter passen sie eigentlich echt gut zusammen wirkt auf dem foto nur so.
Fahre lieber ohne und finde auch keinen bezahlbaren der mir so passt wie ich es will.
Das gelb sind noch Überreste vom alten bike aber ansich fällt nur der flaschenhalter raus und der kommt eh weg. Da weiß ich aber noch nicht was kommt.