Fotos von sluette die zuletzt kommentiert wurden

Schaut aus wie ein fetter slopestyler geil
Ne, kann ich dir leider nicht sagen. Besonders leicht sind sie aber nicht.
Nettes Bike

Weisst du wie schwer die Laufräder sind?
Sehr cool... Mir gefällt jedoch persöhnlich das ENDURO besser...
Ich bin nun gerade eine Runde mit meinem Sohn (7 Jahre) gefahren, also ist das jetzt nicht wirklich aussagekräftig. Die Gabel macht einen ähnlich potenten Eindruck wie die Öhlins RXF36 in Topform (da hatte ich ziemlich Ärger mit). Der DPX2 ist der erste Dämpfer den ich fahre bei dem die drei Compression Stufen merklich funktionieren. Ich fühle mich deutlich mehr „im“ Bike, obwohl das beim Enduro schon extrem gut war, liegt wahrscheinlich am tiefen Tretlager und dem flachen Lenkwinkel. Macht auf jeden Fall extrem Bock und es fühlt sich an als ob es das Enduro überflüssig macht… Aber das kann auch wieder nur der „Boahhh ist die Karre geil“ Effekt sein. 😂
Am WE steht die Hausrunde an, dann kann ich mehr sagen...
kannst ja mal einen verglich zum 29 er Enduro schreiben würde mich interessieren
Kann ich noch gar nicht sagen, hatte noch keine Zeit.
und wie ist es?
hatte auch erst überlegt, hab mir dann aber wieder ein Enduro gekauft ( 29`` diesmal )
Gewaltig ist des Schlossers Kraft wenn er mit langem Hebel schafft...
Der Ring funktioniert doch als Abzugvorrichtung für die Kurbel. Spielt aber in meinem Fall auch keine Rolle. Ich hab‘s mit und ohne probiert. Geht nicht...
Ich habe aber mittlerweile bei Pinkbike einen Post mit dem gleichen Problem gefunden, ich mache nix falsch. Brauche wohl nur einen längeren Hebel...
Der Ring um die Inbusschraube mit den 4 Löchern wo dub und die NM-Angabe draufsteht. Sieht aus, als müsste der vorher ab. Kennt man auch von älteren/anderen Systemen.
Bei mir wird wohl die Flow MK3 oder eben die DT Swiss EX511 an einer Hope Pro Nabe
Ja, hätte ich auch gerne gesehen.
Aber mit der RaceFace ARC30 bin ich nun auch ziemlich glücklich.
Das ist auch meine Vermutung. Schade, dass Hope nichts zwischen der Tech Enduro und der 35W hat.
Die W35 Felgen sind sicherlich sehr gut. Für die Breite sind sie sehr leicht. Die Steifigkeit kann man ja erwarten.
Ich denke allerdings mittlerweile das es bei Reifen unter 2,4" keine 35mm Breite braucht.
Deswegen fahren ich an meinem aktuellen 29" Enduro "nur noch" 30mm breite Felgen.
Wie bist du mit den 35W zufrieden?
hört sich gut an
also der X2 ist geil aber ich glaube der Float X gibt dem bike mehr leben, bzw. Pop
rest ist top!
viel spass damit!
hast du eine gewicht?
Danke dir.
Meine Gedanken zum Tuning sind wie folgt:
FOX Float X2 Factory (Obwohl ich am Öhlins bis jetzt nix auszusetzen habe)
FOX Transfer Factory
Lenker... Renthal, sonst nix! Ich hatte anfangs auch Bedenken den Limited in "gold" zu nehmen, mir passt er optisch aber sehr gut an die Karre ...
Wheels .... Wenn ich günstig Roval 6Fatti Carbon Felgen abstauben könnte würde ich's mir überlegen. Was anderes kommt aber nicht in Frage.
sehr schöner aufbau. Was bringt es auf die Waage?
Vorschläge meinerseits :

- Fox float X evol
- Fox transfer Kashima
- Matter Carbon lenker àla Sixc
- Carbon LRS

Aber auch so ein augenschmauss Hätte meins doch Matt lackieren sollen