Fotos von mind-racer die zuletzt kommentiert wurden

iMac Verpackungen gehen auch gut weg. §138 zieht übrigens nicht, aber der Smilie erklärt das ja auch schon ;)
ich war selber noch nicht da. habs nur über den Link gesehen

http://www.bikeparkmap.com/de/view/380/deutschland/bikepark-essen-steele
zu den LArsen kann ich nichts sagen aber wo gibts denn in essen was zu fahren?
hab ich mir auch schon überlegt mit den Larsen
schon Erfahrung damit gemacht ?

Bin größten Teil in Winterberg und Home Trails unterwegs. ich denke aber dass ich dieses Jahr auch ab und an in Willingen sein werde und einen Spot in Essen mal fahren werde
du könntest auch maxxis larsen tt nehmen!
je nach strecke könntest du auch vorne einen Albert nehmen und hinten nobbynic!
ja ok hab keinerlei Erfahrung mit Conti oder Maxxis. bin bis jetzt nur die Schwalbe gefahren aber wenn die Contis einen derart krassen verschleiß haben bleibe ich lieber bei Schwalbe
Natürlich bin ich für andere Vorschläge offen
jap bleib dabei! die die contis! habe 3 racekings in 2 monaten verbraten und das nicht wegen verschleis!
wie wärs mir Schwalbe Nobby Nic und Racing Ralph ?
mountain king vorne und race king hinten
Rahmen sieht echt geil aus .
ist schon alles alt und verworfen , das bild ist ungefähr 2-3 jahre alt also zerreist euch lieber über das aktuelle 303r
In diesem Fall wars ja wirklich leicht zu erkennen, aber es gab schon ganz andere, die dann ihr IPhone noch habl auf dem Bild hatten, etc. Und nur durch genaues Lesen erkennbar war, dass es nur ein Kartong ist
§138... Vertrag wäre nichtig wegen wucher
ich hab das teil vor längerer Zeit mal gesehn noch bevor das 303 R DH rauskahm ich glaub das war ein Vorläufer davon, den Yeti dann doch wieder hat fallen lassen, bin mir aber nicht sicher. Hässlich ja aber meiner Meinung nach sehr inovativ mal was völlig anderes
Zieht ihr euch nur alle die Hosen mit der Kneifzange an?
Ist doch eindeutig an den Bildern und in der Beschreibung zu sehen, das es sich nur um eine leere Verpackung handelt.
Ich bleib dabei, der Käufer ist ein Bekannter vom Verkäufer und der Verkauf ist nicht wirklich zustandegekommen. Aber spinnt euch ruhig weiter einen ab
rechtlich gesehen dürfte glaub ich nichts dagegen sprechen - es ist ja die sache des käufers wieviel er für nen karton zahlen will. sofern s in der anzeige steht, dass es sich nur um den karton handelt, spricht finde ich ncihts dagegen. Nett ists trotzdem nicht
Naja, da steht doch groß daneben "schwarze Originalverpackung". Trotzdem finde ich es auch sehr dreißt, sowas für den Preis zu verkaufen !
hätte rechtlich keine grundlage... bzw. könnte man gegen vorgehen, wenn man drauf reingefallen ist. also vorallem erstmal nicht zahlen man hat ja immer noch den vorteil, dass man die handlungsaktivität bei sich hat (man muss erstmal zahlen).
Ich meinte nicht, das das Angebot ein Fake ist, sondern das das nicht wirklich verkauft wurde, oder meint ihr, das ein ebay-Anfänger wirklich 350 Taler dafür hinlegt und das auch noch mal absichert? Schätze mal, ab 20,- Euro sinds Kumpel vom Verkäufer dem die Muffe ging. Aber jetzt muss er auch noch einen Haufen ebay Gebühr zahlen, der Vollidiot.