mind-racer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mind-racer

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Sonstiges 1 Bild 23.09.2010 14:44
Winterberg 2010 1 Bild 08.12.2010 14:32

Neueste Fotos von mind-racer

Identiti Krisis SL
03.02.2011
IMG 3405
08.12.2010
sunn-finest
23.09.2010
Ebay - IphoneVerpackung
08.02.2010
new Yeti ?
26.01.2010
Transition tr450
17.12.2009

Neueste Kommentare von mind-racer

war das ne auftragsarbeit? Neid und missgunst :D
nice :daumen: woher bekommt man so eine und was solls kosten?
Genau sowas bräuchte ich auch :daumen: Wo gibts die?
also jetzt hast du dich richtig unbeliebt gemacht :daumen:
Wird immer peniebelst sauber geleckt :D
Aaron Gwin wäre neidisch
starke drogen taten noch niemanden gut
ich will auch

Fotos von mind-racer die zuletzt kommentiert wurden

iMac Verpackungen gehen auch gut weg. §138 zieht übrigens nicht, aber der Smilie erklärt das ja auch schon ;)
ich war selber noch nicht da. habs nur über den Link gesehen

http://www.bikeparkmap.com/de/view/380/deutschland/bikepark-essen-steele
zu den LArsen kann ich nichts sagen aber wo gibts denn in essen was zu fahren?
hab ich mir auch schon überlegt mit den Larsen
schon Erfahrung damit gemacht ?

Bin größten Teil in Winterberg und Home Trails unterwegs. ich denke aber dass ich dieses Jahr auch ab und an in Willingen sein werde und einen Spot in Essen mal fahren werde
du könntest auch maxxis larsen tt nehmen!
je nach strecke könntest du auch vorne einen Albert nehmen und hinten nobbynic!
ja ok hab keinerlei Erfahrung mit Conti oder Maxxis. bin bis jetzt nur die Schwalbe gefahren aber wenn die Contis einen derart krassen verschleiß haben bleibe ich lieber bei Schwalbe
Natürlich bin ich für andere Vorschläge offen
jap bleib dabei! die die contis! habe 3 racekings in 2 monaten verbraten und das nicht wegen verschleis!

Fotos auf denen mind-racer markiert wurde

mind-racer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mind-racer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"