Alle Kommentare von mind-racer

war das ne auftragsarbeit? Neid und missgunst :D
nice :daumen: woher bekommt man so eine und was solls kosten?
Genau sowas bräuchte ich auch :daumen: Wo gibts die?
also jetzt hast du dich richtig unbeliebt gemacht :daumen:
Wird immer peniebelst sauber geleckt :D
Aaron Gwin wäre neidisch
starke drogen taten noch niemanden gut
ich will auch
hauptsache es fährt noch


Edit: ich erwarte immer noch einen Bericht warum die Mozarrt wieder raus geflogen ist
kostenpunkt?
Auch gerne per PN
So bevor die Kommentare wieder geschlossen werden will ich auch mal was schreiben

Erstmal an die ganzen Leute die ständig was zu meckern haben. Ihr seit echt Banane
Nur weil Single 2 fette Bikes zuhause stehen hat und diese hier (manchmal vlt ein Bild zu viel ) postet kommt ihr darauf nicht klar : ... bescheuert.
Christaan hat auch 2 Geschosse am Start. Ja und? der kriegt keine dumme Kommentare ab [Sorry das ich dich als Beispiel nehme Christaaan ]
Also Jungs reit euch mal am Riemen bitte weil es langsam einfach nur noch sinnfrei ist.
Lass ihn doch seine tolen Bikes posten, ihr musst ja nicht auch das Foto gehen und etwas drunter schreiben

an Single: Lass dich nicht von den Leute ärgern
und zwei richtig geile Kisten hast du dir da zusammen geschraubt
Kannst mir gerne mal eins überlassen
Die hohe Kunst der SchaltwerkFaltKunst
Die Optik
ich kann halt die USD-Gabeln nicht leiden
Funktionell wird die bestimmt top sein wenn stimmt was alle sagen. Bin die selber allerdings auch noch nicht gefahren
Es wird
Leider kann ich mich nicht mit der Gabel anfreunden :
bei mir hat sich gestern der Schnellspanner gelöst :
ich war schon am überlegen ob ich auch Steckachse umsteigen soll
Was ist das für ein LRS ?
ist das ein Schnellspanner oder ne Steckachse ?
haha auch gut