Demo Dre
Mehr Fotos im Album "Bikeporn":
Intense Ultimate
Intense Crank
Mehr Schärf
Demo Som
Demo Dre
Sunday Sick
Intense Hop
Intense Opi
Intense 951

Demo Dre im Album Bikeporn

Avatar
0
#1 Dr. BlutFleck (11.03.2011, 22:02)
bekommst auch nicht genug, was?
Avatar
0
#2 DerChempi (11.03.2011, 22:02)
du kannst dich auch nicht zwischen deinen rädern entscheiden oder?
mir gefällts immer noch richtig gut
aber dieser, ich nenn es einfach mal "used-look" steht dem rad einfach am besten
Avatar
0
#3 mind-racer (12.03.2011, 10:59)
So bevor die Kommentare wieder geschlossen werden will ich auch mal was schreiben

Erstmal an die ganzen Leute die ständig was zu meckern haben. Ihr seit echt Banane
Nur weil Single 2 fette Bikes zuhause stehen hat und diese hier (manchmal vlt ein Bild zu viel ) postet kommt ihr darauf nicht klar : ... bescheuert.
Christaan hat auch 2 Geschosse am Start. Ja und? der kriegt keine dumme Kommentare ab [Sorry das ich dich als Beispiel nehme Christaaan ]
Also Jungs reit euch mal am Riemen bitte weil es langsam einfach nur noch sinnfrei ist.
Lass ihn doch seine tolen Bikes posten, ihr musst ja nicht auch das Foto gehen und etwas drunter schreiben

an Single: Lass dich nicht von den Leute ärgern
und zwei richtig geile Kisten hast du dir da zusammen geschraubt
Kannst mir gerne mal eins überlassen
Avatar
0
#4 .:888-to-Nox:. (12.03.2011, 11:10)
des demo will er ja verticken...


ich finds demo sogar optisch ne spur geiler als des 951......fehlt nur die 40er drin..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Single
11.03.2011, 22:00
11.02.2011, 14:12
975
0
Bikeporn
Nikon D300S
1/200 s ƒ/2.8 50 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden