Bank
Mehr Fotos im Album "4X Bikes":
P1000407
IMG 0035
IMG 0127 1301080195
norco xxxx
Bank
kiez0402
Kiez040
krisis-final
transition bank
kona

Bank im Album 4X Bikes

jetzt mit carbocage, kettenstrebenschutz und ohne die decals auf den felgen. warte noch auf ein schwarzes e.thirteen kettenblatt. bremsleitungen müsste ich auch noch kürzen... aktueller stand: 10,6 kg
Avatar
0
#1 mind-racer (21.03.2011, 16:55)


Edit: ich erwarte immer noch einen Bericht warum die Mozarrt wieder raus geflogen ist
Avatar
0
#2 fourcrosser17 (21.03.2011, 19:34)
gefällt! kettenblatt würd ich persönlich silbern lassen.
aber wie kommst du auf das gewicht?..meins wiegt etwa 1kilo mehr..hab schon durchgerechnet,aber mir fallen keine superleichten teile bei dir auf...und selbst wenn deine teile alle nur ein wenig leichter sind,kommt kein kilo unterschied raus.. :
Avatar
0
#3 neto (21.03.2011, 20:34)
habe alle teile vor dem einbau gewogen und in einer tabelle zusammengetragen (und damit mein ich wirklich alle ) reifen, gabel, vorbau, sattel, stütze müssten zum beispiel noch leichter als bei dir sein.
Avatar
0
#4 fourcrosser17 (22.03.2011, 18:04)
hm,kann schon sein,dass die teile etwas leichter sind,aber das da gleich nen kilo bei raus springt...also ich zweifel jetzt nicht an dir,sondern eher an meinem aufbau^^
Avatar
0
#5 Mitchell (22.03.2011, 19:51)
Schick, da will man glatt wieder ein Hardtail haben...
Was war jetzt mit deiner Mozartt? Bei mir funzt die super...
Avatar
0
#6 neto (22.03.2011, 20:06)
die mozartt hatte mich auf dem gewissen. hat sich bei der zweiten testfahrt zerlegt... ich hab das gefühl, dass das plastik bei der oberen führung nicht ganz in ordnung war. kette hat sich dort reingefressen und dann so ziemlich den halben antrieb da vorne zerlegt. war alles super genau und nach anleitung eingestellt. daran hats auf keinen fall gelegen. kette lief auch genau grade...
Avatar
0
#7 Mitchell (23.03.2011, 17:04)
Schade... du hattest ne Anleitung dabei? Bei mir war nix ausser 9 U-Scheiben... angebaut, zu knapp, abgebaut, 6 U-Scheiben drunter, angeschraubt, seitdem läuft's ohne Probleme... könnte vielleicht daran liegen daß ich nur 5 Ritzel fahre.
Avatar
0
#8 neto (23.03.2011, 20:39)
ne die anleitung war nicht dabei, aber die gibts im internet auf seiner homepage dann ist doch alles super. hoffe das sie bei dir hält ist an sich ja auch nen geiles produkt!
Avatar
0
#9 T_i_x_o (31.03.2011, 11:26)
sehr gut !
Avatar
0
#10 fourcrosser17 (26.04.2011, 11:09)
hi,wie sind die rocket ron´s im vergleich zum racing ralph?
wäre cool,wenn du dazu nen statement abgeben könntest!
Avatar
0
#11 neto (27.04.2011, 15:59)
grip: im grenzbereich gutmütiger und berechenbarer, auf harten böden allerdings schnell überfordert, da ist der ralph besser; dafür aber viel grip auf losen böden
rollwiderstand: rollen sehr gut
luftdruck: ich hab die erfahrung gemacht, dass man sie mit mehr luftdruck fahren muss, als den ralph, um einen stabilen fahreindruck zu haben (ca. 0,4 bar mehr)
pannenschutz: die seitenwände scheinen noch um einiges dünner zu sein, der pannenschutz ist daher auch relativ mies. ich werd jetzt mal auf normale schläuche umsteigen (vorher x-tra light mit 130g) und hoffe, dass ich dann ohne platten weg komme

für härtere 4x strecken mit festem bodenbelag würde ich also eher zum racing ralph greifen am vorderrad könnte der nobby nic die bessere wahl sein, wobei ich mir da noch nicht so sicher bin...
Avatar
0
#12 fourcrosser17 (27.04.2011, 19:32)
das is ne ansage!..dann bleib ich glaub doch beim racing ralph bzw. der kombination aus nn und rr!

danke dir trotzdem!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

neto
21.03.2011, 16:27
21.03.2011, 17:10
1433
2
4X Bikes
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S5
1/100 s ƒ/7.8 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden