fourcrosser17 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fourcrosser17

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von fourcrosser17

101 0351
29.11.2013
custom d2
25.10.2012
bier/bike/festival-transporter
18.11.2011
mopped
23.05.2011
repike
16.05.2011
bulli
09.05.2011
how low can you go???
18.04.2011
transition bank
19.03.2011
2 beauties
16.12.2010
2011 haro race pro
08.12.2010
troy lee d2 carbon red flame
15.07.2010
pumptrack @home 2
12.07.2010
pumptrack @ home 1
12.07.2010
pumptrack @home
12.07.2010
transition bank 2009 update
06.06.2010
transition bank
28.03.2010
mein heizöl-ferrari
15.03.2010
25.02.2010
langeweile im urlaub in bischofsmais1
18.11.2009
langeweile im urlaub in bischofsmais
18.11.2009
struppi mit atzencap
18.11.2009
myself
18.11.2009

Neueste Kommentare von fourcrosser17

danke leute!
is der rahmen von petrik oder scherzi?
yeah tanja hendrysiak on the right! da geht was^^
na generell is der park schon spaßig,aber mit reinen 4x-bikes kann man halt nicht alles fahren bzw. nicht so heftig^^
selfmade?? wenn ja,respekt!!! sieht sauber verarbeitet aus
für low-budget,wie du sagtest, doch echt nice!!!
schalthebel is mir aber so echt angenehm..weiß ja nicht wie ihr am gate steht?!

gabel funzt wieder..das ventil von der negativkammer wars^^
@smole: was würdest du denn zum beispiel wechseln? nen paar anregungen wären cool!

@ neto: ja das bin ich,aber weiß nicht so recht,ob es die richtige entscheidung war..wir werden sehn..

@rockbike 4x ndw: die is immer noch bockhart..wahrscheinlich echt die negativkammer kaputt..bis winterberg muss die gehn,ansonsten wir es ne tortur für meine kaputten handgelenke^^

Fotos von fourcrosser17 die zuletzt kommentiert wurden

clicks junge ! :D
wir sind mit nem HT die Downhill gefahren.
na generell is der park schon spaßig,aber mit reinen 4x-bikes kann man halt nicht alles fahren bzw. nicht so heftig^^
mensch was hatten wir da immer ne schöne zeit... ok ist aber auch schon locker 10 Jahre her.
sowas gibts, nachdem der Park ja auf Dauer wirklich langeweile aufbringt..
: langeweile in bischofsmais ?
dann schonmal viel erfolg bei den nächsten rennen? in winterberg biste auch am start? vielleicht kann man beim training ja mal ne gemütliche runde zusammen rollen

Fotos auf denen fourcrosser17 markiert wurde

fourcrosser17 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fourcrosser17 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"