author prokop 4X wc
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
101 0351
2011 haro race pro
langeweile im urlaub in bischofsmais1
langeweile im urlaub in bischofsmais
author prokop 4X wc
selfmade carbonguide
author im aufbau-stadium

author prokop 4X wc

Avatar
0
#1 Schaltfreude (19.05.2009, 10:47)
schick
Avatar
0
#2 Fleshripper (02.08.2009, 16:32)
Hi gefällt mir gut,
was kannst du zum Rahmen sagen hast du auch das "Problem" das das Tretlager viel zu hoch sei?
Avatar
0
#3 fourcrosser17 (05.08.2009, 22:04)
@fleshripper: also der rahmen fährt sich durch das hohe innenlager halt nen bisschen kippelig...is gewöhnungssache...was mir aber immer wieder auffällt ist,dass es in kurven gerne einknickt...keine ahnung warum...
ausserdem is das oberrohr ganz schön knapp bemessen für den radstand..also die kniescheibe trifft gern mal den vorbau...

ich werd wohl nächste saison was anderes aufbauen...
Avatar
0
#4 Fleshripper (05.08.2009, 22:08)
Hm okay also wirds der Rahmen bei mir nicht bin 188cm groß und hab 88cm Schrittlänge..
Das wird dann wohl bei dem Rahmen nichts auch wenn mir design und preis gut gefällt.

Danke
Avatar
0
#5 Erikstion (29.05.2010, 09:41)
Heii,kann sein das manche Leute mich nicht mögen,auch du.Kannst du mir trotzdem sagen,wo du ihn gekauft hast?Der wäre bestimmt eine gute Option für so einen kleinen Knirps wie mich
EDIT:Was hast du an dem Bild für eine Gabel verbaut?
Avatar
0
#6 simser (30.05.2010, 14:45)
Avatar
0
#7 fourcrosser17 (05.06.2010, 20:31)
ach wie kommst du darauf,dass dich keiner leiden kann?^^
den rahmen gibts so, glaub ich, nicht mehr zu kaufen! gibt nur noch die silber-rote version.ist aber von der geometrioe das selbe..hab den damals über den deutschlandvertrieb gekauft.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fourcrosser17
27.04.2008, 15:06
03.02.2004, 11:40
1294
0
Kodak KODAK DX7590 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/640 s ƒ/2.8 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden