Alle Kommentare von fourcrosser17

danke leute!
is der rahmen von petrik oder scherzi?
yeah tanja hendrysiak on the right! da geht was^^
na generell is der park schon spaßig,aber mit reinen 4x-bikes kann man halt nicht alles fahren bzw. nicht so heftig^^
selfmade?? wenn ja,respekt!!! sieht sauber verarbeitet aus
für low-budget,wie du sagtest, doch echt nice!!!
schalthebel is mir aber so echt angenehm..weiß ja nicht wie ihr am gate steht?!

gabel funzt wieder..das ventil von der negativkammer wars^^
@smole: was würdest du denn zum beispiel wechseln? nen paar anregungen wären cool!

@ neto: ja das bin ich,aber weiß nicht so recht,ob es die richtige entscheidung war..wir werden sehn..

@rockbike 4x ndw: die is immer noch bockhart..wahrscheinlich echt die negativkammer kaputt..bis winterberg muss die gehn,ansonsten wir es ne tortur für meine kaputten handgelenke^^
eigtl. nicht,weil hab die heut erst zusammen gebastelt und brauch selbst ne gabel
krasses mobilum!
is einer der letzten, erstzulassung 92,motor is nen 1,7l ky auf turbo umgebaut(ca. 80ps)..
mittlerweile hat mich das teil ungefähr 2500euro gekostet..hab alles selbst umgebaut und auch lackiert
das is ne ansage!..dann bleib ich glaub doch beim racing ralph bzw. der kombination aus nn und rr!

danke dir trotzdem!
baaaam! bin heut evtl. wieder oben
hi,wie sind die rocket ron´s im vergleich zum racing ralph?
wäre cool,wenn du dazu nen statement abgeben könntest!
danke leute und auch danke an zolarek fürs foto schießen!
beide sau gut!!!aber ich tendiere leicht zum linken
hm,kann schon sein,dass die teile etwas leichter sind,aber das da gleich nen kilo bei raus springt...also ich zweifel jetzt nicht an dir,sondern eher an meinem aufbau^^
gefällt! kettenblatt würd ich persönlich silbern lassen.
aber wie kommst du auf das gewicht?..meins wiegt etwa 1kilo mehr..hab schon durchgerechnet,aber mir fallen keine superleichten teile bei dir auf...und selbst wenn deine teile alle nur ein wenig leichter sind,kommt kein kilo unterschied raus.. :
naja lackierung geht schon noch in ordnung,die aufkleber find ich da schlimmer..
vllt lackier ich ihn mal komplett rot oder schwarz matt..
hammer radl! die laufräder halten!!! nen kumpel fährt die im 4X und da haben die schon einige einschläge überlebt