@smole: was würdest du denn zum beispiel wechseln? nen paar anregungen wären cool!
@ neto: ja das bin ich,aber weiß nicht so recht,ob es die richtige entscheidung war..wir werden sehn..
@rockbike 4x ndw: die is immer noch bockhart..wahrscheinlich echt die negativkammer kaputt..bis winterberg muss die gehn,ansonsten wir es ne tortur für meine kaputten handgelenke^^
is einer der letzten, erstzulassung 92,motor is nen 1,7l ky auf turbo umgebaut(ca. 80ps).. mittlerweile hat mich das teil ungefähr 2500euro gekostet..hab alles selbst umgebaut und auch lackiert
hm,kann schon sein,dass die teile etwas leichter sind,aber das da gleich nen kilo bei raus springt...also ich zweifel jetzt nicht an dir,sondern eher an meinem aufbau^^
gefällt! kettenblatt würd ich persönlich silbern lassen. aber wie kommst du auf das gewicht?..meins wiegt etwa 1kilo mehr..hab schon durchgerechnet,aber mir fallen keine superleichten teile bei dir auf...und selbst wenn deine teile alle nur ein wenig leichter sind,kommt kein kilo unterschied raus.. :
gabel funzt wieder..das ventil von der negativkammer wars^^
@ neto: ja das bin ich,aber weiß nicht so recht,ob es die richtige entscheidung war..wir werden sehn..
@rockbike 4x ndw: die is immer noch bockhart..wahrscheinlich echt die negativkammer kaputt..bis winterberg muss die gehn,ansonsten wir es ne tortur für meine kaputten handgelenke^^
mittlerweile hat mich das teil ungefähr 2500euro gekostet..hab alles selbst umgebaut und auch lackiert
danke dir trotzdem!
wäre cool,wenn du dazu nen statement abgeben könntest!
aber wie kommst du auf das gewicht?..meins wiegt etwa 1kilo mehr..hab schon durchgerechnet,aber mir fallen keine superleichten teile bei dir auf...und selbst wenn deine teile alle nur ein wenig leichter sind,kommt kein kilo unterschied raus.. :
vllt lackier ich ihn mal komplett rot oder schwarz matt..