Fotos von derAndre die zuletzt kommentiert wurden

sehr cool Andre. Hammer Stimmung
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.09.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Schöner Trail, photographisch aber ehr danben gegriffen
ich finde es schön, dass man sich dazu entschieden hat die bäume und nicht die fahrer zu fokussieren.
schönes ding
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.09.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Jetzt müsste der Johnny T noch beim hintern Farn verstecken Double in der Luft sein.. Fotoaufgabe fürs nächste Mal
Super Bild!
Sieht fast so aus, als ob Airhaenz hinter dem zweiten Kicker landen will
Raclette ohne Raclette?
Da könnt ich auch rein beißen
vielleicht haben sie es inzwischen auch gelöst. ist bei mir schon ein paar jahre her.
aber früher war der deviant relativ bekannt dafür, dass man ihn nach dem auspacken erstmal auf risse untersuchen sollte. und bei meinem hat sich nach einem mäßigen sturz schon die innen- von der aussenschale getrennt.

dürfte so... 2008/9 gewesen sein. wie gesagt vielleicht haben sies ja inzwischen besser mit der qualitätskontrolle
@frostydragon hast Du da näher gehende Infos zu? Ich hab noch nix davon mitbekommen dass es bei dem Model Probleme gibt.
würde aber längerfristig in nen besseren helm investieren. das ding hat mir nur grade so den kopf gerettet. und auch nur weil ich einen der wenigen hatte wo sich die innenschale nich schon im auslieferungszustand von der außenschale gelöst hat
Er war super begeistert. Er hat auf dem Rückweg gesagt das ihm das genauso viel oder sogar mehr Spaß gemacht hat, als Phantasialand. Das hat mich sehr gefreut.

Ich dachte allerdings ich hätte den Upload abgebrochen. Da waren ein paar Bilder dabei, die gar nicht mir gehören. Ich habe sie, wie es sich gehört, wieder gelöscht.
hat gut Gas gegeben!!! weiter so!