Hifly - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hifly

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Hifly

Transition Sentinel
30.08.2019
Trek Slash 2019 Custom Coil + Marzocchi*Z1 build
08.05.2019
Trek Slash 2019
24.02.2019
Staubiger Tag in Spicak
09.11.2018
Spicak
27.08.2018
Ruhrpotttrails
25.06.2017
Morgens an der Ruhr
18.03.2017
Transition Patrol
26.02.2017
Patrol
23.12.2016
Wintersonne II
03.12.2016
Wintersonne
03.12.2016
Transition Patrol 2017
29.11.2016
Transition Patrol 2017
25.11.2016
Olpe Bike-Onlineshop (76 von 109)
29.08.2016
Olpe Rasenrennen
29.08.2016
Sonne und Staub in Olpe
29.08.2016
Früh morgens in Witten
24.08.2016
Schöne Steine
31.07.2016
Viel Sand und doch nicht am Strand!
26.07.2016
Martha Creek
25.07.2016
Roberts Creek, Sunshine Coast
23.07.2016
Rocky Mountain Reign
07.07.2016

Neueste Kommentare von Hifly

Es verliert minimal an Pop da kommt man nicht drum rum. Progression reicht voll und ganz.
Hey Dominik,

die Hardware für den Dämpfer ist teilweise von Trek (die Bolzen) und die Buchsen sind von Rs. Ist ein 230*60er leider würde der piggy and Unterrohr kommen deswegen musste ich den hub begrenzen. Hab einfach spacer gedreht unter den bumper. Das Rad liegt mit dem Dämpfer viel satter auf der Piste und schluckt viel freiwilliger schnelle Schläge. Geo hab ich keine Veränderung bemerkt, SAG ist aber auch gleich geblieben. Lohnt auf jeden Fall, ich hatte jetzt 2 Bikes mit dem Thru shaft Dämpfer und beide wurden durch ein guten Dämpfer viel viel besser. Hab es aber trotzdem nicht mehr da ich beruflich häufig Bikes wechsel.

Schöne Grüße Christian
Endlich mal kein stolperbiken mit Alpenpanorama! Chapeau
Verdientes Foto des Tages!
@lipper-zipfel hab ja gar nix gegen wunderschöne Alpenlandschaft aber macht irgendwie schon ein großen Teil der FDT Gewinner aus

Mal ein richtig schönes Foto des Tages und nicht immer diese Alpenpanorama, Stolperbiken-Langeweile

Alles richtig gemacht, sowohl Fahrer als auch Fotograf!
@-CAPRA- die Steine aufgehellt um den Vordergrund noch raus zu arbeiten und mit dem Pinsel die Bäume etwas mitgenommen

Fotos von Hifly die zuletzt kommentiert wurden

Es verliert minimal an Pop da kommt man nicht drum rum. Progression reicht voll und ganz.
Hey Christian,
danke für das detailierte update. Klingt sehr spannend! Zwei Frage noch, bleibt das Bike so agil und poppig oder geht das dadurch verloren? Was hast du für eine Feder verbaut und bei weichen Gewicht? Durchschläge? Hat der Rahmen genug Progression?

Danke dir,
Dominik
Hey Dominik,

die Hardware für den Dämpfer ist teilweise von Trek (die Bolzen) und die Buchsen sind von Rs. Ist ein 230*60er leider würde der piggy and Unterrohr kommen deswegen musste ich den hub begrenzen. Hab einfach spacer gedreht unter den bumper. Das Rad liegt mit dem Dämpfer viel satter auf der Piste und schluckt viel freiwilliger schnelle Schläge. Geo hab ich keine Veränderung bemerkt, SAG ist aber auch gleich geblieben. Lohnt auf jeden Fall, ich hatte jetzt 2 Bikes mit dem Thru shaft Dämpfer und beide wurden durch ein guten Dämpfer viel viel besser. Hab es aber trotzdem nicht mehr da ich beruflich häufig Bikes wechsel.

Schöne Grüße Christian
Hy Hilly, sehr schönes Bike! Hast du vielleicht ein paar Infos wie das mit dem Coil Dämpfer so funkioniert?
Was hat der für Einbaumaße? Was hast du für Buchsen für den Einbau benötigt? Über Trek oder RS?
Hast du irgendwas umbauen müssen? (Hub, Buchsen anschleifen,...)
Hat sich dadurch die Geo des Bikes verändert?
Streift der Dämpfer irgendwo am Rahmen?
Und natürlich die wichtigste Frage wie fährt sich das SLASH mit dem Super deluxe Coil? Rentiert sich der Umbau?

Danke schon mal, bin sehr gespannt auf deine Antworten,
Dominik
Cooles Bild...und noch cooleres Bike.
@ali baba ist schon ein FOX Float x2 drin. Riesen Unterschied
oder wartest auf den super deluxe coil mit remote, der hat auf mich ein guten Eindruck gemacht.
Gibt leider nicht viele Dämpfer in 230mm bis jetzt den il zb nicht

Fotos auf denen Hifly markiert wurde

Hifly wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hifly Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"