Fotos von overout. die zuletzt kommentiert wurden

hey komm doch mal nach weiden
NICE!!! schaltbar? wieviel Zähne darf das Kettenblatt habe?
und ein gutes foto dazu!!
^^augen auf beim Rahmen-Kauf!! Das hat der Andre mal wieder nicht getan. Mal ehrlich, wenn du was gutes und haltbares haben willst, hol dir ein Bergamont hahaa xD
Lösungen sind gesucht und gefunden! Sehr schön :-D
Sehr gut, maximale Verzögerung bevor die Kurve kommt, so muss das.
schade drum.... so ein ersatzrahmen wäre billiger als der imageverlust für den hersteller ...
oh, ne sehr elegante lösung !!
dank dem kurzen hebel wird da wohl auch wenig schwingen/verwackeln.


hatte mir anfang des jahres auch mal ne lösung überlegt und umgesetzt:
http://fotos.mtb-news.de/p/841541
die materialstärke macht nichts aus. getestet? ja, wackler sind eigentlich gar keine drinn. testvideo wird nachher noch hochgeladen.
gut siehts aus, aber bisschen dünn (carbon)
schonmal getestet, wegen verwackeln?
sieht gut aus
das soll jetzt so bleiben
nja schade um das intense bleibt das jetzt so oder ist das nur übergang ?
mach mal ein ordentliches Pic von der Seite... bisher gefällts
was wiegts ?
ich mag den marin, vorallem den hinterbau
der aufbau ist einfach nur geil
die sache mit intense ist wirklich ärgerlich.
der rahmen gefällt mir überhaupt nicht, aber auf dem bild find ich kann man gut erkennen, dass der aufbau von vorn bis hinten passt, sieht schon ganz schick aus!
@ossecken: exakt, so ists
gefällt mir nicht!