Fotos von gsg9man die zuletzt kommentiert wurden

Sowas fehlt einfach bei vielen Marken und Rahmen, Super Edel!
Der Rahmen ist ja schon relativ "farbig" Mal schauen, aktuell fahre ich eh lieber, als dran zu schrauben. Das Wetter muss man genießen!

Aber an deinem hast du es echt schön umgesetzt mit der Farbe, gefällt mir!
ich hatte bei mir auch alles schwarz und mir fehlte dann doch etwas Farbe

vorher : http://fotos.mtb-news.de/p/1979546?in=user
nachher : http://fotos.mtb-news.de/p/1998366

ich persönlich würde auch ein paar farbliche Akzente setzen,aber muss ja jeder selber wissen
Ist eine 2014er Gabel, da will ich keine moderneren Aufkleber dran machen aber wenn würde ich denke eh schwarze bzw Stealth Decals dran machen.
die größeren neueren Rock Shox Decals auch in Rot würden dem Bike sicherlich besser stehen
Da kann der Andreas von Schneidwerk Decals auch was passendes machen denke ich.
Danke für die Info.
Ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Die blauen Decals an meinem gelben 2016er Spitfire finde ich akzeptabel - mit schwarzen decals würde mir das bike allerdings noch um einiges besser gefallen. Die Option, die blauen decals einfach mit größeren, schwarzen zu überdecken steht da auch noch im Raum...
Ne davon sieht man nichts. Der Rahmen ist aber glaube lackiert und nicht pulverbeschichtet.
Hat die Pulverbeschichtung die Acetonbehandlung ohne Farbveränderungen mitgemacht? Oder ist es zu Veränderungen gekommen - z.B. Wolkenbildung oder ähnliches?
schönes Rad. Ich würde die decals einfach ab machen und fertig
Danke euch
Ja Dämpfer wird gedreht wenn die neuen Decals da sind.
dämpfer drehen dann super
Extrem gut, mit den schwarzen Decals.
@Mitglied Du Glückskind! Dabei hast doch einen so schönen RAW Rahmen abbekommen Lass bloß die Fingerz weg davon. Sind die Decals bei Deinem Rahmen nicht unter dem Klarlack? Bei den 2016ern sind die decals via Transferdruck AUF dem Lack.
Hochinteressant; da muss ich doch mal testen ob das bei den 15ern auch geht.
Super Ratt, btw.
Soll nur noch die Kettenführung dran und zumindest die Decals des Dämpfers werden angepasst.

Für den Rahmen sind schwarz matte Aufkleber bestellt, aber bin mir noch nicht sicher ob die drauf kommen.
Ganz genau!
Echt? Einfach mit Aceton an die Decals?
baaammm...
super Rad, bitte nix mehr ändern.
Ich hab erstmal nur das Oberrohr von dem hässlichen Decal befreit. Die Rennstreifen haben mich schon bei allen Jahrgängen gestört.

Könnte mir aber gut vorstellen, dass ich die Flasche Aceton nochmal raus hole und alles frei lege.