Fotos von mschinke die zuletzt kommentiert wurden

Meiner Meinung ne soll man froh sein das es freiwillige gibt die ihr bestes geben und den Trail pflegen. Gemeckert ist immer schnell, mir macht der Trail auch Spaß und zeugt von guter Abwechslung ✌️
Der Trail ist ja auch ok...aber die Qualität der Bauwerke ist schon eher bescheiden. Wie du schreibst wirkt vieles sehr improvisiert bzw. das Bau-Team ist sehr unerfahren. Ich bin auch froh, dass der Trail da ist aber verglichen mit anderen legalen Trails ist das mMn eher so lala...
Wieso des Trails? Ich finde ihn ziemlich gut da abwechslungsreich und keine langweilige Murmelbahn. Als ich diese frisierte Gemüsekiste das erste mal sah, dachte ich, da hätte einer seinen Müll abgeladen.
@DIEdose - damit hast du den Charakter des Trails ziemlich gut getroffen ....schönes Foto aber.
Hehe ich glaube der ist gewollt, also zumindest ist der schon länger da
Ist der linke Kicker eigentlich gewollt oder hat das die Dorfjugend aus Sperrmüllresten zusammengezimmert?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.04.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Mega Foto!
Sehr geiles Pic Marcel!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.01.2021 als Foto der Woche ausgewählt!
Hammer geil 😍. Sau stark 💪
Nächstes FdW!
Vielen Dank
Sick! geiler shot
cool, Hochprofielfelgen für's Enduro im Schnee radeln macht einfach Spass
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.12.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
richtig gut!!!