Balkanbiker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Balkanbiker

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Cotic BFe 26" 3 Bilder 20.02.2016 16:29
Kokua Jumper 2 Bilder 10.01.2017 11:01
Nicolai Helius AC Pinion 26" 9 Bilder 18.05.2018 21:49
Nordest Sardinha 2 Bilder 05.01.2019 00:07
Tout Terrain Singletrailer 7 Bilder 17.01.2019 23:06
Uploads 4 Bilder 07.11.2017 23:18

Neueste Fotos von Balkanbiker

IMG 2993
17.01.2019
IMG 2991
17.01.2019
IMG 2989
17.01.2019
IMG 2988
17.01.2019
IMG 2939
05.01.2019
DSC06889
01.01.2019
Zerode Chainring Protection
18.05.2018
Zerode Chainring Protection
18.05.2018
Zerode Chainring Protection
18.05.2018
08/15 Kinderlaufrad
05.01.2018
Pinion-taco
07.11.2017
Notrollen Montage 1
29.04.2017
Notrollen Montage 2
29.04.2017
Notrollen Montage 3
29.04.2017
20170314-IMG 1042
14.03.2017
20170314-IMG 1041
14.03.2017
20170314-IMG 1043
14.03.2017
IMG 0873
10.01.2017
IMG 0872
10.01.2017
Nicolaua
17.11.2016
RULE
14.09.2016
Der Mantel auf dem Reifen...
06.06.2016

Neueste Kommentare von Balkanbiker

Nein, das das ist die Chainring Protection vom Zerode Taniwha. Zu beziehen über MRC.
Du beinharter Bike-Revoluzzer, du!
pay to play...Face...zero Skill...Shots...Footage...Riding...alleine deine Ausdrucksweise ist lächerlich und lässt eher auf eine pubertäre Gesinnung schließen.

Lies dir mal im Sinne der Selbstreflexion deine letzten Kommentare zu irgendwelchen Fotos durch. Du hast scheinbar nichts besseres zu tun als dich mit deinen angeblich ach so tollen Fähigkeiten und deiner Erhabenheit über andere zu stellen und sie zu beleidigen oder lächerlich zu machen. Hauptsache die anderen, die Dummen, die Poser, die Unehrlichen etc. werden schlecht gemacht.

Damit disqualifizierst du von Haus aus dich und deine Aussagen.
Typisches MTB-Würstchen...wie geil. Wenn alle ehrlichen BBSler so arrogant sind wie du, dann hoffe ich, dass ich nie welche kennen lernen werde.
Hammer! Solange man weiß was man macht, ist doch alles gut. Die Bergrettung hat weit mehr mit Noobs zu tun als mit Leuten, die sowas regelmäßig machen.

Es soll scheinbar tatsächlich Leute geben, die meinen ein FdT, oder noch besser so viele FdT wie möglich, ist der Hit schlechthin. Warum sonst regen sich die Leute hier regelmäßig darüber auf, dass es eine Wahlmafia gibt, Fotos zu unrecht ausgezeichnet wurden etc. Ach ja, in China ist ein Sack Reis umgefallen...
Das hier ist nicht schichtverleimt, das sind mittels Keilzinkung verleimte, massive Holzbretter. Schichtverleimt ist z.B. das Aeroteil.
Unser Mitarbeiter des Monats lautet...
Aber die Bohrung ging durch das gesamte Aluprofil durch, oder? Sonst hättest ja keine Schrauben durchstecken können.
Hab mal Fragen zu dem Bild hier. Mir sind bei der Feststellbremse unseres Hängers die Nietenköpfe abgebrochen. Jetzt bin ich am überlegen den ganzen Kram zu demontieren, wenn die Box eh schon unten ist.
Im passenden Thema hast du ja schon ganz passend geschrieben, dass dann die Box mittels Schrauben wieder fixiert werden kann. Wie hast du das genau gemeint? Sollte noch eine Bohrung durch die Achse gemacht werden um dann auf deren Rückseite die Mutter zu befestigen?
Mir ist bei der Demontage aufgefallen, dass in der Achse noch ein weiteres Alu-Rundrohr steckt, in dem die Nieten waren. Das Teil ist beweglich, geht aber nicht ganz raus, vermutlich weil es von den Plastikstöpseln an den Enden zurückgehalten wird. War sowas auch bei dir drin?
Danke schon mal.
Grüße

Fotos von Balkanbiker die zuletzt kommentiert wurden

Danke für den Tipp 👍
Nein, das das ist die Chainring Protection vom Zerode Taniwha. Zu beziehen über MRC.
Top! Selbst gebaut?
Oh man und bei dem Preis sind das nicht mal twentyniner!!!
Immer hin hat es eine Bremse. Hab in Berlin ein Voll Carbon Kinder bike für knapp 2000€ gesehen. An der war nicht mal ne Vorrichtung dran.
Bsp-Bild mit ggf Sonderausstattung

Sonderausstattung an einem Kinderrad?
Sollte für den Preis eigentlich alles dabei sein. Die spinnen doch die Römer.
der Preiskracher schlecht hin...
Ah, jetzt, ja!

Fotos auf denen Balkanbiker markiert wurde

Balkanbiker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Balkanbiker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"