mschinke - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mschinke

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von mschinke

Drop
21.04.2021
Winterwonderland
16.12.2020
Trail Riding Pfalz
29.03.2019
Trail Lenzerheide
25.09.2018
Lac Blanc
14.05.2018
Bozen Kohlern, DH ballern
18.05.2017
Trail Riding Gardasee
18.05.2017

Neueste Kommentare von mschinke

Meiner Meinung ne soll man froh sein das es freiwillige gibt die ihr bestes geben und den Trail pflegen. Gemeckert ist immer schnell, mir macht der Trail auch Spaß und zeugt von guter Abwechslung ✌️
Hehe ich glaube der ist gewollt, also zumindest ist der schon länger da
Vielen Dank
Hi Kevin, das kann ich auf jeden Fall. Die Strecken für jeden was dabei, auch die Liftgebühr mit 25€ günstig. Und du kannst dort campen Also absoluter Tipp, ist in meine Liste jetzt auch weit oben Grüsse Marcel
Mega fett

Fotos von mschinke die zuletzt kommentiert wurden

Meiner Meinung ne soll man froh sein das es freiwillige gibt die ihr bestes geben und den Trail pflegen. Gemeckert ist immer schnell, mir macht der Trail auch Spaß und zeugt von guter Abwechslung ✌️
Der Trail ist ja auch ok...aber die Qualität der Bauwerke ist schon eher bescheiden. Wie du schreibst wirkt vieles sehr improvisiert bzw. das Bau-Team ist sehr unerfahren. Ich bin auch froh, dass der Trail da ist aber verglichen mit anderen legalen Trails ist das mMn eher so lala...
Wieso des Trails? Ich finde ihn ziemlich gut da abwechslungsreich und keine langweilige Murmelbahn. Als ich diese frisierte Gemüsekiste das erste mal sah, dachte ich, da hätte einer seinen Müll abgeladen.
@DIEdose - damit hast du den Charakter des Trails ziemlich gut getroffen ....schönes Foto aber.
Hehe ich glaube der ist gewollt, also zumindest ist der schon länger da
Ist der linke Kicker eigentlich gewollt oder hat das die Dorfjugend aus Sperrmüllresten zusammengezimmert?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.04.2021 als Foto des Tages ausgewählt!

Fotos auf denen mschinke markiert wurde

mschinke wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mschinke Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"