Fotos von Der_Einexx die zuletzt kommentiert wurden

Entschuldige, gestern verkauft
kommt auf den preis und die härte an
Hi, noch interesse an der Progressive Suspension Ti feder?
aber die treppe runter...hihihi
Ich glaube es rollt net so gut im Steinfeld
sind das fast standrohre?
Langweilig...
schönes Demo!
bei mir ist es gerade andersrum
Hab' schon Mavic und DTs kaputt gefahren. Bei den Mavics wusste ich wenigstens immer warum die kaputt waren... fahr jetzt nur noch NoTubes und ein bisschen Funworks...
Das mit den decals hab ich mir auch schon überlegt. Kefü ist drauflackiert. Und das am Hinterbau ist schon überlackiert
Schick wäre es mMn, wenn du die Decals vom Vivid, vor allem von der Kefü und das Zeug da am Hinterbau abmachst. Schönes Rad!
Hätte noch gern nen schwarzen Vorbau und nen Satz Schwarze the One. Dann wäre es komplett schwarz. Vorbau lass ich aber vielleicht noch schnell Pulverbeschichten kenn da jemand sehr gut der es mir auch zu nem sehr guten Preis macht .
Dann passte ja
Sonst ein netter Hobel, ich hätt ihm etwas mehr Farbe spendiert, aber das is eben Geschmacksache.
ich hoffs doch Dani!
hab nur drauf gewartet bis jemand die kette erwähnt, kommt natürlich noch ne neue ran war nur das ich es mal fahren kann.
Bissl kurz die Kette
Gut bis auf den sattel
Rapha behälst mal n bike länger wie paar tage ^^
hab ja auch nicht gesagt das sie nur probleme machen. da ist eben nur das vertrauen nichtmehr so groß
ich hatte mit mavic zb noch nie probleme