BlackBeauty
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
903857 439476629471226 1437346500 o
image
Final Edition Demo
Trek
BlackBeauty
Ghost AMR & Scott Fr
Demo 8 I Carbon 2013
IMG-20130330-WA0000 (2)
Mongoose Boot'R Romo 2013
dirty demos

BlackBeauty im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Ein besseres Bild wird noch kommen
sollte ca. 16kg auf die Waage bringen.
Avatar
0
#1 AntiUphill (30.03.2013, 19:15)
Der verschollene Zwilling
Sieht gut aus
Avatar
0
#2 Der_Einexx (30.03.2013, 19:18)
Danke ! ja ist mir auch aufgefallen als ich mir deins angeschaut hab. muss den rahmen aber leider nochmal entlacken und dann pulvern lassen ... etwas lästig wenn der vorbestitzer einfach nicht weiß was er tut...
Avatar
0
#3 AntiUphill (30.03.2013, 19:19)
schlechte Qualität?
Avatar
0
#4 Der_Einexx (30.03.2013, 19:22)
ich mag es nicht wenn nur überlackiert wird sowas machen entweder faule leute oder leute die dumm sind. so ist zumindest meine meinung. ist auch scheisse wenn man n lackplatzer hat und der original lack drunter vor kommt, sowas mag ich einfach nicht. wenn ich was mach dann mach ichs gescheit dazu kenn ich noch jemand der mir den sehr günstig chemisch entlackt und auch gleich wieder pulverbeschichtet
Avatar
0
#5 Toxogen (30.03.2013, 19:56)
Aber wenn du diese Zeit des entlacken hinter dir hast und die "fast" unzerstörbare schicht Pulver drauf ist, wirste damit erstmal deine Ruhe haben, dein Bike in "rein schwarz" schaut echt böse aus.

Schickes Bike, Groß Tox
Avatar
0
#6 Der_Einexx (30.03.2013, 20:26)
Ja schon ist ja noch die Originale Schicht drauf (rot schwarz) und dnn noch ne dicke Schicht schwarz drüber. Ich denk da wird sich dann auchnoch was am Gewicht ändern nur wegen dem Lack.
Avatar
0
#7 Toxogen (30.03.2013, 21:34)
Es macht am Ende bestimmt nur Grams aus, da Pulver auch ein "relativ" stolzes Eigengewicht hat, im Vergleich zu einer "normalen" Lackierung.

Kannst ja mal vorher und nachher wiegen (vor dem entlacken und nach dem entlacken und dann nach dem Pulvern) das würde mich wirklich interessieren was das ausmachen würde.
Ich bin zwar nicht so einer der auf das Gram genau abstimmt, aber wenn es schon so gemacht wird, warum nicht.
Avatar
0
#8 Der_Einexx (30.03.2013, 22:21)
Werd ich auf jedenfall machen interessiert mich selbst auch. Klar hat Pulver genauso n Gewicht aber aus meiner Erfahrung raus ist es leichter als lackieren. Naja jetzt muss es eh erstmal Gefahren werden mal schauen wann ich es durchzieh
Avatar
0
#9 Bierliebhaber (17.10.2013, 17:57)
sind das fast standrohre?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Der_Einexx
30.03.2013, 19:08
21.03.2013, 17:01
1440
9
Karte
Downhill-/Freeride-Bikes
Apple iPhone 4S
1/435 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden