Fotos von ChrizZZz die zuletzt kommentiert wurden

Hi,
generell war es das beste Rad was ich je hatte.
Zumindest was den XC Zirkus angeht.

Ich fahre nun ein Scott Scale aber muss sagen dass ich das Fully vermisse.
Langsamer war ich damit nicht - im Gegenteil!

Ich muss jedoch sagen, dass die neuen Ochos mit Fox Dämpfer
noch besser sind und noch besser harmonieren! Ganz klarer Kauftipp.
Hast du es noch und bist zufrieden?
Sehe ich auch so.
Im Vergleich zu aktuellen Rädern würde ich es auch nach nun 3 Jahren IMMER NOCH fahren wollen.
Einfach erste Sahne! Steifigkeit, Antritt und Fahrwerk top!
Nur die neuen Modelle mit Foxdämpfer und Ocho harmonieren nochmal um Welten besser.
..bei dem Scalpel könnte ich auch noch mal schwach werden. Top Bike !
Eine Gabel, bei der man die Druckstufe nicht wirklich verstellen kann ist an einem 5.600 Eur Bike aber auch irgendwie eine Frechheit...
Du bist halt doch lefty versaut 😜
Das verändert die Charakteristik ja leider nicht.
Ich nutze mehr wie den Federweg

3 Modi... naja... einmal blockiert und einmal etwas härter für technische Uphills.
Den brauch ich nicht. Das Dingen ist so unsensibel, dass da nie was wippt.
Ja stimmt. So richtig sensibel ist die nicht. Aber genau deshalb hätte ich gedacht, die RL3 könnte man gerade wegen ihren drei modi vom Grund her weniger hart abstimmen
Die SID ist bretthart, Ich würde ihr alles andere vorziehen.
Da geht jede Gabel LEIDER besser.

Scheint wohl das Custom Charger Gedöns zu sein, was das ganze so vermurkst hat.
Woanders lässt sich dies ja nochmal einstellen.
Ach krass, da haben die das für 2019 geändert. Also ich würd die der Fox an meinem Spark vorziehen
RL3? Kenne ich noch gar nicht. Hat die einen dreistufigen Lockout, wie dei Fox?
Super ! Vielen Dank für die Info.....
Wo hast Du den entlacken lassen ?
oh, danke...
Die wollt ich mir auch zulegen, auch wenn Coparni die offiziell nicht mehr baut.
Steht oben! Carbonschmiede.
Was ist das für eine Klemme?