Fotos von leo-94 die zuletzt kommentiert wurden

richtig geil stefan !
Coole Action
Schön schön
super nice der rahmen
immer wieder gut :lol: :lol: :lol:
@JM1707: fahrtechnisch/optisch ist das SX ein porsche, und das play ein alter opel :))
Bekommst keinen mehr sry
Falls jmd noch den Rahmen oder einen ähnlichen hat , bitte mal pn . BTW: schönes Rad
ich würde des play jetzt nicht gleich so abwertend bezeichnen...
färht sich unglaubloich geil...kein vergleich zu dem stinkenden play :))
uh Das bike ist doch mega man kann ein bisschen dirten gehe aber auch für den freeride einsatz perfekt :)
Ich hab doch gesagt, das es nun Zeit ist vom Play auf was besseres umzusteigen.. :) Ein SX ist leider viel zu selten dafür das es so schön ist.
das is nicht nur halb befestigt, das ist ein "versteifungsloch"
hat dasn grund dass das schaltauge nur halb befestigt is? ^^
Anfragen auf Kulanz...geht sicher, wenn die Garantie noch ned soo lange abgelaufen ist.
was is mit swamp after impact ?? oder wie das heißt :D