Fotos von Ben-Der die zuletzt kommentiert wurden

War auch am glemmride und finde den jump richtig nice...nur war's bei mir immer so das iwer dort stand...respekt
hammer foto!
Wusste garnicht, dass man da Springen kann. Top Aktion. Die Handy Linse hat wohl etwas Finger Fett abbekommen, wirkt etwas ausgewaschen. Einfach an der Kleidung vorm Shot kurz abwischen und die Farben knallen wieder!
@der_erce

""" Splaaashhhhhhhh"""""
sau starkes bild!
Grundsätzlich nice, aber wenigstens einen Weißabgleich hätte man machen können/sollen...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.07.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Weil ein Extrem immer ein anderes heraufbeschwört und nach sich zieht!
@sir.race
Warum gibt es so einen Antifeminismus? Finde ich kacke
ja, qietschbunt ...
Eine Bike-Brille ist sehr nützlich, die wehrt Fluginsekten, Steinchen bzw. Matsch und kleine Äste ab.
Das hat enorme Vorteile.
Was für eine Farbe, Top!
Hi, willst du mir verraten wo das ist? Gerne auch über PM
Mach lieber man ein Foto von der KX nebenan, 2 Takte für ein Halleluja
mhh so einen hätte ich auch gerne
im Querformat wäre das Ganze noch genialer
denn die Xer ist schon cool,
aber auch vom PickUp würde ich gern noch mehr sehen
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.08.2015 als Foto des Tages ausgewählt!