Schwimmer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Schwimmer

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Verkauft 1 Bild 25.08.2014 19:59

Neueste Fotos von Schwimmer

09 centurion backfire ultimate slx3 01
25.08.2014

Neueste Kommentare von Schwimmer

@zweiheimischer: s'Weitwinkel-Objektiv iss g'wesen ...
@shape: N wie Niclai
1. Nein, da habe ich überhaupt kein Verständnis für so eine Reaktion.
2. Das scheint offensichtlich nicht das Einzige zu sein, das Du ignorierst.
3. In der Tat da gibt es den ein oder die andere Person um die ich mich kümmere, aber woher sollst Du das auch wissen.
4. Das Kind kenne ich nicht, muss ich auch nicht, denn das tut wahrlich nichts zur Sache.
5. Das ist ein tolles Umfeld, die sollten es auch wissen ..
... wenn Ärzte rauchen ist das auch nicht gesundheitsschädlich, oder vielleicht doch?
6. Die Hinweise kannst Du ignorieren, Du kannst sie auch arrogant kommentieren und Deine Wünsche zum Zentrum des Geschehens zu machen, das alles bleibt Dir überlassen.

Du hast alle richtig gemacht, du wirst alles richtg machen und die anderen, die etwas Gegenteiliges behaupten sollten, sind "doof" ...
... sehr infantil ...
@Roxy_Rafa:
Das ist ein tolles Foto, ich würde mich sehr freuen, wenn Du noch mehr davon posten würdest.
... und Jungs, Bikinis sind selbst im Schwimmbad ein wenig albern ...

Fotos auf denen Schwimmer markiert wurde

Schwimmer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Schwimmer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"