Auch der jüngste will Spass
Mehr Fotos im Album "Kids corner":
orb1mai29
orb1mai27
orb1mai10
Alle3zusammen
Auch der jüngste will Spass
Maxontrail
BenjaminAnlieger
orb19-4
Trailhunter
biken macht Spass

Auch der jüngste will Spass im Album Kids corner

Avatar
0
#1 sevenfilms_micha (03.05.2019, 09:45)
Was ist denn das für ein Sitz?
Avatar
1
#2 robbi_n (03.05.2019, 12:47)
Der nennt sich Weeride. Man muss etwas breitbeiniger treten aber sonst ist's gut. Bei etwas älteren kann man die vordere Auflage auch weglassen so das die sich am Lenker festhalten können.
Avatar
0
#3 BIKEATI (03.05.2019, 19:50)
Scheisse mann, schon mal was von Sütteltrauma gehört!
Nix für Ungut, aber das geht gar nicht, die Halsmuskeln können den schweren Schädel nicht entsprechend stützen, aber es gibt noch 1000 ander Gründe. Bitte mach das nicht mehr!...mit dem Kleinen!
Wie gesagt, nix für Ungut!
VG
Avatar
6
#5 robbi_n (03.05.2019, 23:00)
Ihr werdet sicher Verständnis dafür haben wenn ich eure, sicher gutgemeinten , Ratschläge gekonnt ignoriere.
Habt ihr sonst niemanden um den ihr euch kümmern könnt. Ernsthaft jetzt.

Ihr kennt weder das Kind ( Das von einem Säugling so was von weit weg ist), noch könnt ihr einschätzen wie er da drauf sitzt und "geschüttelt" wird ( Der sitzt da wie in Abrahams Schoss und deutlich besser und bequemer als in vielen Alltagssituationen ) noch habt ihr eine Einschätzung in welchem sozialen Umfeld wir uns hier bewegen ( vom Arzt bis zur Hebamme ist mit uns unterwegs ).

Das ist gut gemeint, Danke dafür , aber ihr könnt euch beruhigt hinlegen.
Avatar
0
#6 wosch (04.05.2019, 05:43)
Helm weglassen, und schon sind Schütteltraumafolgen reduziert

Gelöschter Kommentar

Avatar
2
#8 Schwimmer (04.05.2019, 18:30)
1. Nein, da habe ich überhaupt kein Verständnis für so eine Reaktion.
2. Das scheint offensichtlich nicht das Einzige zu sein, das Du ignorierst.
3. In der Tat da gibt es den ein oder die andere Person um die ich mich kümmere, aber woher sollst Du das auch wissen.
4. Das Kind kenne ich nicht, muss ich auch nicht, denn das tut wahrlich nichts zur Sache.
5. Das ist ein tolles Umfeld, die sollten es auch wissen ..
... wenn Ärzte rauchen ist das auch nicht gesundheitsschädlich, oder vielleicht doch?
6. Die Hinweise kannst Du ignorieren, Du kannst sie auch arrogant kommentieren und Deine Wünsche zum Zentrum des Geschehens zu machen, das alles bleibt Dir überlassen.

Du hast alle richtig gemacht, du wirst alles richtg machen und die anderen, die etwas Gegenteiliges behaupten sollten, sind "doof" ...
... sehr infantil ...
Avatar
0
#9 leobiker16 (04.05.2019, 18:47)
Unverantwortlich.
Avatar
7
#10 DHFoes (04.05.2019, 19:23)
Ich bin zu DDR Zeiten Kind gewesen, was soll ich sagen, ich lebe schon seit 40jahren ohne Probleme. Durfte Sand essen, draußen spielen, mit aspest auf Dächern und Wänden leben, feinstaub unter Trabis und Wartburgs alles gut,gab es nicht. Auf der Stange mit Mutter aufm Rad usw. Heutzutage wäre ich wohl schon tot, vergiftet oder schütteltrauma😏 bloß gut war Damals alles besser ohne gefahren. Heute is ja echt schlimm da draußen 😂
Avatar
2
#11 Basti138 (04.05.2019, 20:06)
Nischt haben wir gehabt, nischt.
Aber das machte nischt, die anderen hatten och nischt.
Avatar
2
#12 robbi_n (04.05.2019, 20:17)
Ich behaupte ja nirgends das irgendeiner doof wäre, obwohl mir fast danach wäre bei dem was hier immer so interpretiert wird. Aber noch mal langsam : Das meine ich weder arrogant noch abwertend, aber du und auch einige ander virtuelle Internetnutzer können das nicht beurteilen, sich das dennoch anzumaßen und zu meinen das mir diese Meinung wichtig erscheinen sollte ist mir halt leider dann doch nicht so wichtig.

Gerne mal bei mem Bier, oder auf mem gescheiten Trail. Aber hier. Danke Nein.

Avatar
1
#13 bugxx (05.05.2019, 21:30)
Diese Sitze sind ne richtig coole Sache und wird man sicher jetzt immer häufiger sehen. Die Kinder haben alle einen rießen Spaß daran und Papa wird den Fahrstil auch sicher dementsprechend anpassen.
Es ist echt lachhaft wie hier immer sofort Alarm geschlagen wird.
Avatar
0
#14 Basti138 (05.05.2019, 21:37)
Der Kurze wird wahrscheinlich die ganze Zeit"Schneller Schneller" gerufen haben, nachdem der Dizzi rausgeflogen ist
Avatar
0
#15 geronet (06.05.2019, 10:43)
Der Weeride ist zu teuer und zu umständlich, da find ich den besser:
https://fotos.mtb-news.de/p/2184395?page=2
Nennt sich Feva Star Seat. Sehr leicht und passt in 2 Minuten auf fast jedes Fahrrad.
Avatar
0
#16 robbi_n (06.05.2019, 11:16)
Du bist unverantwortlich



Ich habe nie einen anderen Sitz ausprobiert, aber auf dem Weeride können die halt auch mal pennen. Also sofern es das Geschüttel zulässt.
Avatar
0
#17 geronet (06.05.2019, 12:12)
Gepennt wird hinten im Anhänger. So kann man auch super bergauf fahren.
Avatar
0
#18 Basti138 (06.05.2019, 12:13)
In welchem Hänger???
Avatar
0
#19 robbi_n (06.05.2019, 12:16)
Ich nehme aber entweder oder.

Hänger haben wir den Toutterrain Singletrailer
Avatar
0
#20 Basti138 (06.05.2019, 12:17)
Der schüttelt aber auch
Avatar
0
#21 robbi_n (06.05.2019, 12:19)
Der Singletrailer ist ja wohl mega. Da sind wir in Nauders vom Rossboden runter und unten in Graun ist er aufgewacht
Avatar
1
#22 geronet (06.05.2019, 16:50)
https://videos.mtb-news.de/48154/umsetzen_mit_anhanger

Im Hänger bergauf, auf dem Sitz bergab. Und zwar komplett mit allen Trails

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

robbi_n
02.05.2019, 19:29
22.04.2019, 12:38
1961
22
Kids corner
Canon PowerShot G7 X Mark II
1/100 s ƒ/4 17 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden