Ghost.1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ghost.1

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Sonstiges 2 Bilder 24.10.2019 12:05
Specialized Enduro 2 Bilder 24.02.2016 20:45

Neueste Fotos von Ghost.1

Lenkeinschlag 2
24.10.2019
Lenkeinschlag
24.10.2019
image
24.02.2016
image
24.02.2016
Specialized Enduro Elite 650b
12.10.2015
Specialized Enduro Elite 650b
12.10.2015
Alutech Fanes
20.12.2014
Fränkische Schweiz
14.06.2014

Neueste Kommentare von Ghost.1

Mir gefällt die Farbe super gut, weis man was das für eine ist? RAL Nummer?
Jetzt wollte ich es sogar für dich hier rein stellen, aber ist ja schon hier! Super Rad!!!
Na dann ist ja alles ok.

Wieso hast du die anderen Leitungen nicht auch vom Unterrohr durch die Gabel zum Lenker verlegt?
Hier würde ich gerne ein Bild sehen wenn die Gabel komplett eingetaucht ist.
Sieht so aus als würde die Leitung so abgeschert werden.
Vielen Dank!

Bis auf die roten Felgendecals super Rad!
Wie sind die Unterschiede von Gabel und Dämpfer? Merkt man das so stark? Und kommt man noch vernünftig Berg auf?
Hi, willst du mir verraten wo das ist? Gerne auch über PM
Ich würd lieber den Hinterreifen lassen und den Vorderen gegen ne Magicmary tauschen.

Ansonsten schaut es echt super aus!

Das Kettenblatt wirkt ganz schön groß.

Fotos von Ghost.1 die zuletzt kommentiert wurden

Ja vielen dank.
Das Expert find ich aber auch Klasse! Habe aber kein 650b in L (20015) mehr gefunden.
Wäre bei mir auch fast das selbe bike geworden bis ich doch ein super Angebot fürs Expert bekommen habe.Eigentlich wollte ich nie ein Carbon MTB. Naja...bisher bereue ich es nicht.Deines finde ich aber echt klasse.Die Änderungen hast gut gemacht.
Jupp. Bei mir wars auch nen 75er.
Mit 50 mm passts bei mir jetzt bestens
Standard bei L ist sogar 75 mm gewesen
Ich habe mich auch gefragt warum Speci nen 60mm Vorbau montiert Serie???!!!
Bei mir habe ich den sogar letzte Woche von 50 auf 40mm umgerüstet.Passt bestens und das Handling ein Traum.
Enduro brauchen einfach eine direktere Lenkung.
Endlich noch mal einer der den CC Vorbau abmontiert hat

Fotos auf denen Ghost.1 markiert wurde

Ghost.1 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ghost.1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"