Fotos von Tumpf die zuletzt kommentiert wurden

was ist das eig. für ne gabel? argyle?
hussefeld sachen gegen holzfeller sachen tauschen dann geil

farb unterschied zwischen gabel und laufrädern geht aber klar
sau edel aba gleihe meinung zur rarbwahl... vielleicht einfach noch n bissl mehr DC sticker drauf
mir nicht weil die gabel gar nicht zu den laufrädern passt mat und eloxiert ..naja aber sonst ganz gut ..
gefällt mir so gut
ich finds gut !
ja eigentlich schon aber 3er und so kacke gehn trotzdem ziemlich gut, naja wenn der bricht, hab ich noch en suburban auf vorrat xD
sau gut das ding aber is der firefly nicht'n pump track rahmen Oo also gabel schwarz und felge nschön so lassen... eventuell kb lila aber dann is auch gut...

edit: ne mach das kb doch nicht lila
Leaf Cycles Firefly
was isses denn eig fuer n rahmen?
´@fahrrad_basti: lass mich halt wenn wir der gleichen meinung sind
mh a paar spacer weniger
ps lass ma die gabel und die felgen so , ich finds super
maul mir nich nach xD
gabel schwarz pornofelgen so lassen und schaft kürzen dann
ja gabel schwarz und felgen so lassen dann is es peeerfeekt !

e: gabelschaft kürzen
gabel schwartz dannn alles so lassen
also ich würde eher die Gabel lackieren, anstatt den felgen.
schwarz am besten.
vll vorbau oder kettenblatt lila!
mir gefällts sonst eig ganz gut!
gans geil das ding
ja des hat sich so geringelt haha