Sx-Trailer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Sx-Trailer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Sx-Trailer

Blumenthal-Dirts-34
16.09.2012
LenDirt12
06.11.2011
LenDirt10
06.11.2011
LenDirt9
06.11.2011
Leaf d.two
11.04.2010
IMG 8389
20.03.2010

Neueste Kommentare von Sx-Trailer

irre geiles bild. uebel love.
irre geiles bild. uebel love.
sieht leider unscharf aus. da rettet die bearbeitung halt auch ncihts mehr
ich find's sehr nice
aber ich finde rein optisch BMX Kurbeln besser
weil hier ja eh jeder sagt was er selber faehrt
nimm den von leaf
sattel und kurbeln gibts schoene sachen von leafcycles, solltest du dir mal anschauen
wenn man frueh genung anfaengt es zu behandeln kann man auch schon nach 4-6 wochen wieder fit sein!
haengt natuerlich auch immer von der person ab, bei manchen gehts eif schneller als bei anderen..

Fotos von Sx-Trailer die zuletzt kommentiert wurden

Bike gefaellt ;) aber probier mal naechstes mal deinen kameraman zu sagen, das er etwas abstand nimmt das wird bild glaub ich noch geiler :) aber sonst :daumen:
gefällt mir irgendwie !
ich denk ma durch den dem der Nike Schuhe gehört
wie bleibt das eigentlich stehen?bestimmt nicht durch den nike schuh oder?
trialübersetzung
Übersetzung 1:1?...:D..
Lilane Kette passt,aber du brauchts auf jeden aun kleineres ritzel,eventuell neue nabe mit driver.Dann ist es sowohl vom optischen als auch vom fahrgefühl besser?!
ja ist dein HR
Ich fahr grad sowieso nur park, da ist das eig ganz gut so gewesen.
aber wenn unser spot wieder fit ist werde ich das wohl mal tauschen. danke fuer den tipp
Weil du hinten mit nem park reifen besser aufgehoben bist^^
vorne brauchst du was, was im dreck nicht die spur verliert! Das könnte beim kenda gut passieren, mim mac nicht.

Fotos auf denen Sx-Trailer markiert wurde

Sx-Trailer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Sx-Trailer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"